Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

106
danielcc hat geschrieben: 3. November 2021 21:35 Arithmetisches Mittel aber immer noch 7.6. Ich glaube nicht dass es deutlich runter gehen wird. US User überraschend besser als Rest
US User machen nur 1/4 der anderen aus, also auch das noch nicht wirklich aussagekräftig im Vergleich.

Naja, deutlich runter oder rauf wird er wohl nicht gehen, aber die 7.5 wird er wahrscheinlich auch nicht halten können auf lange Sicht, aber auch eine 7.3 oder 7.4 wäre ja für einen Bond nicht schlecht.
Bond... JamesBond.de

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

107
danielcc hat geschrieben: 3. November 2021 21:35 Goldie dein Kurzkommentare in diversen threads haben inzwischen Samedi Niveau. ( sorry, Samedi)
Ich mache da eine gewisse Grundaggresivität in deinen Posts aus.
Vielleicht ist es dir gar nicht aufgefallen, aber es sind schon häufig direkte oder nahezu beleidigende Wort darin zu finden.
Ich fänd es schön, wenn du das wieder etwas runterpendeln könntest.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

110
Weiß nicht was beleidigend war. Es sei denn man sieht einen Vergleich mit Posts von Samedi als Beleidigung an. Was wiederum beleidigend in Bezug auf Samedi wäre.
Aber im Ernst: Samedi bekommt sehr viel zu hören weil er teilweise recht nutzlose Kurzkommentare gepostet hat. Da konnte ich mir den Kommentar jetzt in Bezug auf Goldies aktuell ähnliches Verhalten nicht verkneifen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

112
danielcc hat geschrieben: 3. November 2021 22:52 Weiß nicht was beleidigend war. Es sei denn man sieht einen Vergleich mit Posts von Samedi als Beleidigung an. Was wiederum beleidigend in Bezug auf Samedi wäre.
Wie es gemeint war weisst du selber wohl am besten. Aber wir sollten stattdessen lieber wieder zum Thema des Threads zurückkommen (Hey, noch eine Aussage die von Samedi stammen könnte! :D )
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

113
Was bei NTTD besonders auffällt, ist, dass die IMDb-Wertung anders als bei den vorigen Bondfilmen nicht stark einbricht, sondern stabil bleibt.

Nach der ersten Kinowoche stand er bei 7.7, kurz darauf bei 7.6, jetzt nach fünf Wochen bei 7.5.

Nur CR ist auch so konstant geblieben.

Die anderen drei Craigs haben im Laufe ihres Kinoruns deutlich verloren, SP ist bei über 8 gestartet und bei 6.8 gelandet. SF hatte zu Beginn sogar ne 8.6 und ging dann auf 7.8 runter.

Mein Tipp Ende September war ja, dass NTTD bei 7.2 enden wird. Mal sehen wieviel Einfluss die Blu-Ray- und Streaming-Releases noch auf den Wert haben werden.

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

114
Noch viel bemerkenswerter ist, dass der Film die hier immer wieder postulierte Polarisierung ausgerechnet bei imdb gar nicht zeigt. Während es dort nämlich sonst üblich ist, dass die Verteilung der Bewertungen eine starke Ausprägung bei 10 und 1 hat, und dies ja sogar bei den wenigen votes hier im Forum der Fall ist, zeigt NTTD dort eine völlig normale Verteilung mit einer deutlichen Ausprägung bei 6-10.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

117
Martin007 hat geschrieben: 7. November 2021 18:25 Ob ein Film konstant bleibt erscheint mir wenig relevant, am Ende zählt die Note und da setzen sich SF und CR mittlerweile schon deutlich ab.
Du schreibst das so als ob 7,5/10 eine schlechte Durchschnittsbenotung wäre.

Damit ist NTTD immerhin der viertbestbewerteste Bondfilm, und lässt 21 weitere EON-Filme hinter sich.

Das war so für mich nicht zu erwarten.

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

119
Invincible1958 hat geschrieben: 7. November 2021 19:16 Das war so für mich nicht zu erwarten.
Für mich eigentlich schon, mein damaliger Tipp lag bei 7.3 und am Ende wird er sich wohl auch in etwa dort einpendeln.

Ausserdem ist es ja nun wirklich ein offenes Geheimnis, dass die alten Bondfilme dort viel zu tief bewertet werden. Würde OHMSS, mit dem NTTD ja gerne verglichen wird, heute gedreht werden, lägen sicher mehr als die aktuellen 6.7 drin.

Re: Erste Presse-Reaktionen, -Reviews & Bewertungen zu NO TIME TO DIE

120
Invincible1958 hat geschrieben: 7. November 2021 19:16 Das war so für mich nicht zu erwarten.
Für mich auch nicht.
Ich hätte erwartet und gehofft, dass Craig's letzter (wieder) besser abschneidet, auf Niveau von CR und SF. ;)

Aber was hattest du denn geglaubt, dass NTTD bei einer 6.5 landet?! Wieso war ein gutes Ergebnis im Bereich von >7.5 bei dieser Cast&Crew nicht zu erwarten?
craigistheman hat geschrieben: 7. November 2021 19:24 Ich wette, dass NTTD im Laufe der Jahre noch mehr Wertschätzung erfährt, als es jetzt der Fall ist.
Also die Wette gehe ich gerne ein. Anders als zB. bei QOS (oder auch OHMSS von mir aus) sehe ich das bei NTTD nicht so. Aber da spielt wahrscheinlich auch die Zukunft ein bisschen mit, wie Craig's Filme überhaupt gesehen werden (können) mit dem Nächsten Darsteller usw.

Der Film macht vieles gut, aber die Punkte, die mich stören, stören mich ziemlich sicher auch noch in 20 Jahren (auch wenn ich dann gelassener damit umgehen werde - keine Frage).
Um beim Thema zu bleiben: der Film wird jetzt nicht auf eine 6.5 abstürzen, ich sehe aber auch keine große Bewegung nach oben hin. Am Ende wird er beim für Bondfilme guten Bereich von 7.0-7.5 bleiben. Es wäre mehr drinnen gewesen.
Bond... JamesBond.de