Re: 10 Fragen an....

61
Samedi hat geschrieben:
DoppelNull hat geschrieben:Ich würde gern ewig leben.
Hört sich zwar irgendwie schön an, ewig zu leben. Weil damit aber auch verbunden ist, ständig miterleben zu müssen, wie die Liebsten sterben, ist die Vorstellung doch nicht so rosig, wie man meint.
:(
GoldenProjectile hat geschrieben:
DoppelNull hat geschrieben: 2.: Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen?
Alexandra Daddario (Die Party ist irgendwann ja auch vorbei...)
Denk gar nicht dran, Alexandra gehört mir!
Ach komm, da ist doch für uns beide genug da... :D
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: 10 Fragen an....

63
DoppelNull hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:
DoppelNull hat geschrieben: 2.: Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen?
Alexandra Daddario (Die Party ist irgendwann ja auch vorbei...)
Denk gar nicht dran, Alexandra gehört mir!
Ach komm, da ist doch für uns beide genug da... :D
Ein flotter Dreier oder wie? :wink:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: 10 Fragen an....

64
Netter thread, mal schauen vielleicht kann man ihn ja mal wieder beleben :D :

1.: Wer ist dein Vorbild? Christoph Waltz
2.: Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen? Daniel Craig
3.: Was war die beste Investition deines Lebens? Mein Flachbildfernseher mit BD-Player
4.: Für welchen Maler würdest du viel Geld ausgeben? Wolfgang Beltracchi
5.: Wo möchtest du mal begraben werden? Friedhof
6.: Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit und wer soll es servieren? Pizza :lol: , ich serviere es mir selbst :lol:
7.: Was ist dein Lieblingszitat? Man sollte nicht das Alter eines Menschen betrachten, sondern seine Taten. ~Sophokles
8.: Mit wem würdest du gerne mal ausgibieg über Gott und die Welt labern? Christoph Waltz
9.: Welches Buch kannst du weiter empfehlen? Die Physiker
10.: Wie soll dein nächstes Haustier heißen? James
Euer Niklas :)

Re: 10 Fragen an....

65
1.: Wer ist dein Vorbild?
Mein leider schon verstorbener Opa. Habe viel von ihm gelernt und war sowas wie der Ruhepol in meiner Familie. Vermisse seinen trockenen Humor und die freitagabendlichen Diskussionen über das politische Geschehen.

2.: Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen?
Kirsten Dunst. Ihr Großvater wohnt um die Ecke, vielleicht hat sie ja mal Zeit, wenn sie ihn besucht 8)

3.: Was war die beste Investition deines Lebens?
Smoking und Taschenuhr. Ich durfte im Jahr 1915 in einem Film von Fatih Akin (fiktiv) nach Kuba auswandern. Erste Klasse-Passagier auf einem Schiff. Von der Kostümabteilung bekam ich einen feinen Zwirn mit Taschenuhr. Das fand ich so schick, dass ich sowas gerne selber haben wollte. Seitdem führe ich den Smoking hin und wieder mal aus :)

4.: Für welchen Maler würdest du viel Geld ausgeben?
Wenn mir ein Gemälde gefällt und ich Bezug zum Motiv oder dem Maler habe, dann greife ich gerne zu. Aber spezielle Lieblinge habe ich jetzt nicht. Bevorzuge maritime Motive.

5.: Wo möchtest du mal begraben werden?
Neben meinem Opa. Alternativ eine Seebestattung. Ich mag das Meer.

6.: Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit und wer soll es servieren?
Fugu. Kann zubereiten und servieren wer will, ist dann ja eh egal.

7.: Was ist dein Lieblingszitat?
"Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen" (Stephen King)

8.: Mit wem würdest du gerne mal ausgibieg über Gott und die Welt labern?
Hugh Laurie

9.: Welches Buch kannst du weiter empfehlen?
"Der Ausflug - Das Ende von Little Germany" von Edward T. O'Donnell. Ein gut geschriebenes Buch über die größte zivile Schiffskatastophe der USA, welche zum Ende von Little Germany führte.

10.: Wie soll dein nächstes Haustier heißen?
Bitte nicht Lachen, aber ich hätte liebend gerne ein Känguruh oder ein Quokka. Ich würde es Bunji nennen, was bei den Aborigines soviel wie "Freund" heißt.

Re: 10 Fragen an....

70
Dann wollen wie mal..
    1. Wer ist dein Vorbild?
    Winston Churchill, Margaret Thatcher, Ronald Reagan.
      2. Mit wem würdest du gerne einmal auf eine Party gehen?
      Zu Corona-Partys gehe ich nicht.
        3. Was war die beste Investition deines Lebens?
        Mein Fernseher und meine Kamera. Macht gute Fotos.
          4. Für welchen Maler würdest du viel Geld ausgeben?
          Das gab's hier schon...
          hat geschrieben:10. Februar 2017 01:18 Wenn mir ein Gemälde gefällt und ich Bezug zum Motiv oder dem Maler habe, dann greife ich gerne zu. Aber spezielle Lieblinge habe ich jetzt nicht. Bevorzuge maritime Motive.

          5. Wo möchtest du mal begraben werden?
          Seebestattung klingt ganz gut.
            6. Was wünscht du dir als Henkersmahlzeit und wer soll es servieren?
            Ein schönes Steak. Schmeckt immer. Und als Henkersmalzeit können es auch ein paar mehr sein :wink:

            7. Was ist dein Lieblingszitat?
            Government is not the solution to our problems. Government is the problem.

            8. Mit wem würdest du gerne mal ausgiebig über Gott und die Welt labern?
            Da sage ich mal, passend zum Thema dieses Forums: Timothy Dalton.

            9. Welches Buch kannst du weiter empfehlen?
            Bücher? Brauche ich nicht.
            Mit die Fleming-Romane will ich aber bei genügend Zeit mal anfangen.

            10. Wie soll dein nächstes Haustier heißen?
            Hab keine Haustiere. Und wenn doch, wäre das nicht meine Entscheidung.