Die endlose geschichte......

#1
also ich würd sagen jeder kennt das:

jemand schreibt einen satz, bis zu einer bestimmten stelle, wo der nächste dann weiter schreiben muss! so soll dann eine geschihcte zusammen kommen!


ihc fang denn ma an!

es war einmal ein alter mann, der......

#2
... einen Bondfilm anschaute. Er setzte sich auf sein Sofa und...
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 3. August 2006 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

#4
...er jetzt aufstehen sollte um ein weiteres Bier zu holen. Doch er blieb sitzen, denn...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#5
seine knochen taten ihm weh, und eigentlich trinkt er ja garkein bier denn er ist.....

#6
...Analphabet (Sinn :? ). Aber zum Glück hat er ja noch eine Frau, die...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#7
... ihm ein Glas selbstgepressten Orangensaft brachte. Doch der Mann war damit nicht zufrieden, er...

#8
...schlug die Frau, die somit auf den Boden fiel, und gab seinem Orangensaft einen Würfelzucker dazu. Er versuchte aufzustehen, doch...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#9
... dann sprang plötzlich seine FRau auf und schlug ihm auf deutsch in die Fresse, und deswegen kippte derMann wieder um und...

#10
...hatte ganz vergessen den Bondfilm zu schauen. Die Frau nahm das Fernsehbedienungsgerät und...
(noch ganz lustig so was :D )
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#12
Bitte Satz weiterführen
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#13
Er sah eine junge hübsche frau (in der serie) und ...
Bild

#14
...schaute sich die sendung nur wegen ihr weiter an, doch fehlten ihm die actionszenen. so beschloss er....

#15
... sich an seinen PC zu setzen. Doch als er sich hingesetzt hatte und den PC hochfahren wollte, da explodierte der Computer und ...

(bitte setzt dem netten Herrn noch kein Ende, das wäre entschieden zu früh!)