#16
(ist gut :wink: )
...ein Virus entstieg seiner Windowskiste! So big hat sich Herr Müller (nennen wir ihn so) Sobig F nicht vorgestellt, denn...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#17
... er hatte noch nie etwas von Computern verstanden. Deswegen ging er sofort in die Stadt und kaufte sich eine computerzeitschrift, in der er las, dass ...

#18
... es tolle Schnäppchen im Media Markt gibt. Also ging er motiviert los und...

#19
...lief der Blondine der Fernsehserie über den Weg. Er fragte sie, ob...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#20
... er sie auf einen Kaffee einladen sollte, denn es war schönes Wetter. Er ging auf die hübsche Frau zu und ...

#21
sie stimmte zu. so saßen sie gemütlich bei einem tässchne kaff....

#22
...als plötzlich Ihr Macker um die Ecke kam und quer über die Straße...

#23
...lief, als er die beiden beim Kaffetrinken beobachtete. Er öffnete die Tür des Coffeeshops und...

#24
... ging hinein. Er fragte den Mann, was er denn zu der Situation zu sagen hätte. Er antortete:

#25
"Finden sie nicht, dass diese Aktion irgendwie uncool war?" :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

#26
... Die Frau war ganz neben sich und bekam kaum etwas mit, auch nicht dass ihr Freund dem Herrn Müller seinen...

#28
...einen Bierkrug nahm und ihn dem armen Herr Müller über den Kopf krachen liess. Der torkelte der Frau aus der TV-Serie in die Arme und...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#29
...schlief sofort ein, nachdem...

#30
... der Freund der Blondine einen tödlichen Blick aufsetzte. Der Freund ging auf die beiden zu und ...