76
... die Ausstrahlung einer neuen Folge von "Sex and the city". Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet, also rannte sie sofort zurück zu seiner Wohnung und klingelte mehrmals an der Tür, als er öffnete, blieb sie erschrocken stehen,...
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

77
er sagte, dass er abgelegte Sachen eigentlich nicht wieder aufnahm. Sie bettelte, denn sie brauchte ihre Dosis "SatC". er schaute sie mit einem eiskalten Grinsen an, pachte sie sanft am Arm und

78
... zog sie in seine Küche, wo er den Kühlschrank öffnete.
Was war das? Tausende von Dosen SatA, B und C!!! Sat1 fehlte, da "Sex and the city" ja auf Pro7 ausgestrahlt wurde. Das war zuviel. Sie griff nach einer SatC-Packung, doch er...
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

79
schlug die Tür wieder zu, drehte sie zu sich um und sagte: "Schau mir in die Augen, Kleines!". "Falscher Film und überhaupt ist mir das egal, ich muss SatC schauen, sonst werde ich zum Tier!" Sehr angetan schaute PB zu ihr herunter und

80
... riss ihre eingeklemmte Hand aus der festverschlossenen Kühlschranktür.
Sie schrie kurz auf, schien aber Gefallen daran zu haben und hauchte ihm ins Ohr: ...
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

81
"Gib's mir, Baby! Oh ja!" Verstört blickte er umher, ob auch alles in Ordnung war und niemand in der Nähe schien, küsste sie, schmiss sie auf das Sofa, wo sie sofort einschlief. Verärgert setzte er sich daneben, schaltete den fernseher ein und

82
...zog sich erst mal "Remington Steele" Folge 441 rein. "Damals war ich noch erfolgreich," brummelte er und griff zum Telefon...
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 7. Dezember 2004 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

83
und rief seinen Manager an. "Und sind schon ein paar neue Angebote eingegangen!", fregte Brosnan nachdenklich. Der Manager lachte lauthals und

84
... klopfte ihm von hinten auf die Schulter. Er hielt sein Mobiltelefon in der Hand und war unbemerkt durch die Wohnungstür hereingekommen, die Pierce dummerweise offen gelassen hatte.
"Also das Angebot was da auf deinem Sofa schläft kann ich locker überbieten! Ein deutscher Fernsehsender namens KiKa sucht eine Vertretung für ihren Hauptdarsteller. Das einzige was du tun musst, ist so ein buntes Kostüm anzuziehen und 'Oh-Oh' zu rufen. Aber das kannst du ja sicherlich."
Pierce schaute ihn strahlend an und...
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

85
...schlug dem Manager in seine Visage. "Ich werde mein hervoragendes Talent nicht an die Teletubbies veschwenden, ich hab ein viel höheres Ziel im Auge..." ,und warf sich kurzerhand auf die Frau auf dem Sofa, da er aus den Augenwinkeln beobachtet hatte wie diese ihm seinen rosa Slip stehlen wollte, "Ich werde ....." In diesem Moment wurde er von dem stink wütenden Manager, der gerade noch seine Zähne vom Boden aufgesammelt hatte, in den Hals gebissen......
Bild

86
. Ein Glück fehlten dem Manager noch die beiden oberen Schneidezähne, sodass die Bisswunde nicht ganz so gravierend ausfiel.
Es half aber nichts. Der Krankenwagen war schnell gerufen und brachte Pierce in eine Privatklinik für plastische Chirugie. Dort...
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

87
..nähte man ihm (nach einigen Komplikationen ) die Nase wieder an die richtige Stelle. Als er aufwachte erblicte er vor sich eine wunderschöne...
Bild

88
...goldschimmernde Blumenvase mit hellrot-leuchtenden Chysanthemen. Ausgerechnet jetzt, wo er doch so allergisch gegen diese Blumen war, war seine Nase dick eingegipst und schwoll immer mehr an. Er riss die Decke vom Bett, sprang auf und...
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

89
..knotete sie zusammen mit dem Bettlaken am Fensterramen fest. Er sprang hinaus, aber oh Schreck....
Bild

90
... er hatte seine Waffe unter dem Kopfkissen liegen lassen!
So hing er nun zwischen der 14. und der 15. Etage an einem dünnen Bettlaken im weißen Krankenhemd. Der rosa Slip schimmerte durch den dünnen Stoff. Er musste eine Entscheidung treffen...
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«