151
...raus gehen und deshalb...

152
...die scharfe Alte im Waschsalon,welche stets das Geld wechselt, immer so schief guckt und danach....

153
... einen gewissen Juckreiz verspürt, den sie immer mit einem lustvollen Geräusch vertont, und sich...

155
...abholt worauf er veststellt...

156
, dass sie allergisch auf Hustenbonbons reagiert - woher das kommt weiß sie nicht, aber es ist leider so. Sie geht zurück in die Apotheke, wo sie Sean trifft und ...

157
.. ihn um einen Rat fragt, da er ja schon mal Werbung für Tee gemacht hat. Er empfielt ihr also einen Hustentee. Gerade in dem Moment kommt Pierce...
Bild

158
....die Tür rein und blickt ganz erstaunt auf das Päckchen....

160
... das Päckchen heimlich mitgehen lassen und an einen Ort bringen wo...
Bild

161
... niemand sie finden kann, bis plötzlich ...
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

162
...Roger Moore es entdeckte...
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

163
...Nun stand Pierce da mit einem hochroten Kopf und schleuderte, aus einem plötzlichen Geistesblitz heraus, die...
Bild

165
... sich aus Frust zu betrinken, was dazu führte, dass ...
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"