#151
...raus gehen und deshalb...

#152
...die scharfe Alte im Waschsalon,welche stets das Geld wechselt, immer so schief guckt und danach....

#153
... einen gewissen Juckreiz verspürt, den sie immer mit einem lustvollen Geräusch vertont, und sich...

#155
...abholt worauf er veststellt...

#156
, dass sie allergisch auf Hustenbonbons reagiert - woher das kommt weiß sie nicht, aber es ist leider so. Sie geht zurück in die Apotheke, wo sie Sean trifft und ...

#157
.. ihn um einen Rat fragt, da er ja schon mal Werbung für Tee gemacht hat. Er empfielt ihr also einen Hustentee. Gerade in dem Moment kommt Pierce...
Bild

#158
....die Tür rein und blickt ganz erstaunt auf das Päckchen....

#160
... das Päckchen heimlich mitgehen lassen und an einen Ort bringen wo...
Bild

#161
... niemand sie finden kann, bis plötzlich ...
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#162
...Roger Moore es entdeckte...
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!

#163
...Nun stand Pierce da mit einem hochroten Kopf und schleuderte, aus einem plötzlichen Geistesblitz heraus, die...
Bild

#165
... sich aus Frust zu betrinken, was dazu führte, dass ...
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"