16
Ich war auch gestern noch im Kino und genoss den Film. Meiner Meinung nach die beste Comic-Verfilmung, die es je gegeben hat. Was mir vor allem gefallen hat, waren die comichaften Szenen, bei denen man merkt, dass es eine Comic-Verfilmung ist. So z.B. die immerzu schön fliegenden Autos oder auch wie Marv von Goldie's Schwester durch die Luft gespickt wird.
Mir war der Film manchmal knapp über die Grenze der Brutalität geraten. Aber ansonsten kann ich den Film auch jedem (nein, eigentlich nicht jedem :wink: ) empfehlen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

17
Ich war gestern zusammen mit meinem Bruder drin. Einfach nur genial. Endlich mal wieder ein Streifen, der in Schwarz/Weiß ist-ok...da waren ein paar Farbpflecke....Aber nur genial....

MfG
001
Bild

20
Jogi hat geschrieben:... (Hat allerdings keine guten Kritiken bekommen.)
Auch von schlechten Kriterien solltest Du dich nicht davon abhalten lassen in schlecht bewertete Filme reinzugehen. Oftmals haben mir dadurch noch die Filme viel besser gefallen....!

MfG
001
Bild

21
Lese keine Zeitschriften welche Kino betreffen, sondern suche im Netz nach Kritiken. (Nein, nicht unbedingt in Kiddy-Foren.) Die Meinungen die ich meine über "Die Insel" gelesen zu haben waren sehr getielt. Erst in großer Erwartung und dann soll er doch nicht so gut gewesen sein. Ein guter Actionfilm, aber mehr nicht. Ich versuche auch nicht andere für mich bewerten zu lassen, sondern versuche zwischen den Zeilen, beim Vergleich mehrere Kritiken zu erahnen wie ich den Film finden würde.

Dem nach würde ich sagen, dass ich den Film nciht unbedingt im Kino sehen muss. Klingt nach einem guten DVD-Abend mit nicht all zu hohem Anspruch. Werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen, weil's bei Bay gar nicht mal so schlecht kracht und die Story nach Cyberpunk klingt, worauf ich stehe. :)

Hatte nicht allzuviel Zeit für Kino und deshalb habe ich Sin City vorgezogen. Mal schauen. Meine Frau will gerne das "Das wandelnde Schloss" sehen und ich finde der klingt auch nicht schlecht, vor allem weil mir Prinzessin Mononoke gut gefallen hat. (Ist doch der gleiche Typ, oder?)

Ich informiere mich übrigens gerne über http://www.angelaufen.de/ weil die dort nicht selber schreiben, sondern nur die Kritiken sammeln, zusammenfassen und mit Links versehen.

Was ich auch gerne sehen würde ist "L.A. Crash", hört sich nach etwas deutlich anspruchsvollerem an.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

22
So hab gestern zumindest die ersten 2 Parts von Sin City gesehen, danach mussten wir abbrechen weil die bei der wir den Film geschaut haben (ist ja glücklicherweise schon als DVD raus :wink: ) den nit so toll fand...

Naja ich fand ihn ziemlich hirnrissig und klasse und wir haben uns irgendwie die ganze Zeit drüber kaputtgelacht.

Klar ist das ganze brutal, aber es macht sich durch den unrealismus einer Comicverfilmung ziemlich witzig. Dazu dienen dann auch Sprüche wie "Ich hab nicht ewig Zeit" aufm Elektrischen Stuhl.

Überhaupt sind die Dialoge gut gelungen - aber die Altersfreigabe 18 versteh ich nicht ... so hart isses jetzt auch nit - werd ihn mir aber sicher noch ganz anschaun
Bild

24
Nun...der Film ist Geschmackssache...aber bloss weill Bruce Willis mitagiert,heisst es noch lang nicht das der Film cool ist...auf ´ner Skala von 1-10....geb ich dem ´ne 4! :?

26
007 hat geschrieben:...Naja ich fand ihn ziemlich hirnrissig und klasse und wir haben uns irgendwie die ganze Zeit drüber kaputtgelacht....
...und genau das ist fer Grund, wieso ich den nur genial finde.... :mrgreen:

MfG
001
Bild

29
mir gefiel der auch,ich hatte den irgendwo unvorbereitet angeschaut,das schwarz-weiß wirkte gut und so die Story(und auch Jessica Alba)gefiel mir,diese vielen einzelnen Teile,das weiße Blut.. :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987