Re: Fussball-Thread

#3931
Leider nicht. Soweit waren wir aber gar nicht so schlecht, Schalke hatte nur Glück bei den Toren. Sonderlich gut waren die ja nicht..

Dafür jetzt erstmal Länderspielpause. Pizarro, Kruse und Bargfrede trainieren wieder mit der Mannschafft. Petsos scheint eine echte Alternative zu sein und dazu läuft es bei der U23. Immer hin. :D

Re: Fussball-Thread

#3935
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Herrlich! Es gibt im Fußball nichts schöneres als eine Niederlage für Rummenigge, Hoeneß, Breitner, Ribery und Neuer. :D
Doch natürlich. Siege für den BVB :mrgreen:
Umso schöner, wenn beides zusammenfällt...
Nico hat geschrieben:Auch wenn ich mir einen anderen Tabellenführer wünschen würde.
Der Tabellenführer ist mir am 11. Spieltag noch ziemlich egal, solange er keinen allzugroßen Vorsprung hat. Und man muss den Leipzigern schlichtweg zugestehen, dass sie bislang hervorragend gearbeitet haben. Ich mag ihren Sponsor auch nicht, die Arbeit, die dort geleistet wird aber umso mehr. Hat nichts mit Fußballromantik zu tun, ist aber hochprofessionell. Viel Geld zu haben heißt nicht, dass man auch automatisch erfolgreich ist (Siehe Engalnds Manschaften in der CL, die letzten Jahre), in Leipzig wird das gut investiert. Davon abgesehen, sind die meisten der aktuellen Stammspieler schon in der zweiten Liga bei RB gewesen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Fussball-Thread

#3939
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Herrlich! Es gibt im Fußball nichts schöneres als eine Niederlage für Rummenigge, Hoeneß, Breitner, Ribery und Neuer. :D
So ist es. Leider ist der neue Tabellenführer aber auch nicht wirklich sympathischer...
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

#3944
Ich bin immer noch völlig geflasht von diesem Spiel. Da geht man einmal in eine Kneipe mit sky, und schon bekommt man das geboten.

Das geilste Spiel seit Jahren, das toppt noch das WM-Halbfinale...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."