Re: Fussball-Thread

4712
Ja, die Saison ist nicht so wirklich zu Ende gegangen, wie ich mir das gewünscht hätte... Bayern Meister, Bremen nicht international. Immerhin bleibt der HSV unten. :D Aber trotzdem eine super Saison des SVW. Hat größtenteils sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen und wenn man den Kader im Großen und Ganzen so zusammenhalten kann, dann sehe ich der nächsten Saison sehr positiv entgegen. Mit Pizarro ist ja schon mal der wichtigste auch nächstes Jahr dabei. Hätte echt vor einem Jahr nicht gedacht, dass der nochmal so wichtig werden würde. Schade um Europa ist es trotzdem, da tun dann halt so Spiele wie das sehr späte 1:1 gegen Nürnberg richtig weh. (War dann diese Saison doch endlich das erste mal im Westerstadion. :) ) Oder auch ein Handelfmeter, der gegen Dortmund absolut hätte gegeben werden müssen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Fussball-Thread

4713
Hier eine sehr gelungene Doku über Jürgen Klopp, den meiner Meinung nach besten Trainer der Welt, der aus Zweiflern Glaubende macht:



Da kann das CL-Finale kommen! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4725
vodkamartini hat geschrieben: 30. Mai 2019 07:16 Es ist schon irgendwie sehr öde - wenn auch nur logisch -, dass die europäischen Wettbewerbe zu einer zweiten englischen Meisterschaft verkommen.
Die SGE hätte es ja fast geschafft, dieses System zu durchbrechen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."