Re: Fussball-Thread

4758
Agent 009 hat geschrieben: 11. November 2019 09:00 Was ein selten beschissener Spieltag für mich.. unfassbar schlecht. Man Werder. :(

Beim online Manager Comunio bin ich mal richtig am Ar***. :lol:
Der Spieltag war für uns alle besch...

Werder, Dortmund, Stuttgart, Paderborn, Frankfurt ... alle verloren ...
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Fussball-Thread

4762
DonRedhorse hat geschrieben: 11. November 2019 11:33
GoldenProjectile hat geschrieben: 11. November 2019 10:32 Dafür haben anscheinend die Berner Young Boys am Wochenende gewonnen.

Interessiert mich eigentlich gar nicht, aber ich hab gleich mal jemanden gefragt.
Eishockey? :lol:
Ein Eishockey-Thread wär auch mal toll. :D

P.S. Man man man, musste schon wieder Smileys kürzen. Sowas von Humorlos hier.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Fussball-Thread

4766
Ich bin froh wie sonstwas. Hatte zwischendurch schon wieder Bammel, es gab ne Phase, wo sie sich echt wieder haben hintenreindrängen lassen, und auch Pavlenka hat mich zwischendurch zittern lassen, als er zB den Ball nicht festhalten konnte und nur wegen Abseits nicht mehr passiert ist... Augustinsson hat mir sehr gefallen, toller Typ! Klasse, dass der nach so ner langen Verletzungspause wieder da ist, als wär nichts passiert und die Abwehr wieder etwas stabilisiert. Jetzt noch je 3 Punkte gegen Paderborn, Mainz und Köln und wir können alle beruhigt in die Winterpause gehen. Das ist auch absolut machbar denke ich. Nur am 15. Spieltag sehe ich schwarz, aber das ist ok. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Fussball-Thread

4767
Wenn Jogi Löw doch noch vor der EM zurücktritt, dann würde ich mir Hansi Flick als seinen Nachfolger wünschen.

Für die aktuelle Top 3 und Flop 3 der Bundesliga könnte ich mir dann folgende Trainer vorstellen:

FC Bayern München: Julian Nagelsmann
RB Leipzig: Marcus Sorg
Borussia Dortmund: Stefan Kuntz

1. FC Köln: Lucien Favre
FC Schalke 04: Ralf Rangnick
1. FSV Mainz 05: Michael Skibbe
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4770
Revoked hat geschrieben: 19. November 2020 17:05 Bayern versucht ja schon seit Monaten Flick abzusägen. Das wäre die Gelegenheit.

Du scherzt?

Was Löw betrifft, so wäre es jetzt schon besser, er würde zurücktreten. Nach dieser Schlappe ist klar, daß der Neuanfang so kaum reichen wird für die EM. Jetzt ist es noch nicht zu spät einen Trainer zu finden, der neue Impusle neue schaffen kann.