Re: Fussball-Thread

4726
Geld schießt Tore, das ist auf lange Sicht auf alle Fälle so. Und die Schere wird noch weiter auseinandergehen. Die Bundesliga wird immer mehr an Boden verlieren, außer man macht das System mit, was bisher weit und breit nicht in Sicht ist. Die Stadien sind proppenvoll, Fußball wird gehypt wie blöd, aber man lebt in seiner eigenen Blase (überhaupt eine gnaz besondere deutsche Spezialiität) und registriert nicht bzw. ignoriert, dass es außen herum ganz andere Entwicklungen gibt, die man schlicht verpennt.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Fussball-Thread

4727
Klar haben die englischen Vereine mehr Geld, aber in den letzten Jahren haben sie international wenig gerissen. Heuer ja, aber mal schauen, ob das eine Momentaufnahme bleibt.

Die Bundesliga hat schon Nachholbedarf, sollte aber nichts tun, was die BuLi schwächt.

Ich freu mich jetzt auf das Derby mit dem KSC, Heidenheim, Sandhausen... Seufz.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Fussball-Thread

4730
Der bisherige Vorsitzende von SC Freiburg, Fritz Keller, soll neuer DFB-Präsident werden.

Vielleicht tritt dann Christian Streich die Nachfolge von Jogi Löw an. Wäre für mich der optimale Kandidat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4734
Revoked hat geschrieben: 18. August 2019 22:00 Genau. Und weil der DFB Präsident der Chef vom Bundestrainer ist und nicht („zwinker“) Bierhoff, bringt er einfach seinen Mann vom SC mit....
Ich hab nicht gesagt, dass er ihn "mitbringt", was ja auf einen sofortigen Wechsel hindeuten würde. Ich glaube schon, dass Löw noch ein paar Jahre im Amt bleibt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4738
Agent 009 hat geschrieben: 23. August 2019 13:35 Ich hoffe ja sehr, dass der BVB diesen Fussball die ganze Saison über durchziehen kann und am Ende Meister wird.

Wichtiger ist aber, dass Bremen Samstag gewinnt und am Ende der Saison in den Top 6 steht. :D
Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn am Ende der Saison beides eintritt. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4740
Das war ja gestern wieder eine absolute Katastrophe. Der VAR macht den Fussball total kaputt. Jetzt ist ja jede Berührung schon ein Handspiel. Selbst wenn der Ball ... ach.. das nervt nur noch :roll: Die Szenen gestern haben gereicht. (Hoffenheim - Werder) Und dann kommt ja noch das Bayernspiel. Unfassbar. Das ist sowas von absolut unfassbar. Sorry.. ich habe ja nur gehört und nichts gesehen aber was da abgeht, ist doch nicht mehr normal. Das kann doch gar nicht nur auf menschlichem Versagen beruhen. :roll:

Naja.. wenigstens hat der BVB gewonnen und die Bayern sind noch hinten dran. Yay..