Re: Fussball-Thread

4636
Maibaum hat geschrieben: 6. März 2019 21:13 Von daher macht eine Nichtberücksichtigung durchaus Sinn, aber ob man den Dreien gleich die Tür vor der Nase komplett und mit Wucht zuschlagen muß?
Das ist von meiner Seite auch der größte Kritikpunkt. Denn woher will Löw (oder auch sonstwer) wissen, wie sich die drei (oder auch der Rest der Mannschaft) entwickeln?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4637
Ich denke das soll halt bedeuten, daß es Löw egal ist wie sie sich entwickeln, er wird nicht mehr mit ihnen arbeiten, und eine Rückkehr ist damit auch bei Höchstleitungen kaum noch möglich. Das Tuch ist zerschnitten.

Außer vielleicht wenn Löw scheitert, also dann mit einem neuen Trainer. Nee, ich denke das war es, auch für Müller.

Re: Fussball-Thread

4638
Maibaum hat geschrieben: 7. März 2019 00:23 Außer vielleicht wenn Löw scheitert.
Was er ja schon ist. :mrgreen:

Er ist eben nur noch im Amt. :wink:

Ich glaube aber auch, dass selbst wenn Löw nicht mehr Bundestrainer ist, dass selbst dann die drei nicht mehr in der "Mannschaft" spielen werden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4642
Maibaum hat geschrieben: 11. März 2019 21:06 Nein, ich vermute einen fortschreitenden Absturz, und den Abstieg in die 2. Liga spätestens nach der nächsten Saison.
Soll das wieder Ironie sein?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4645
Was für ein Spiel! Gratulation an den BVB zum Sieg gegen die Hertha. Und das, nachdem sie zur Halbzeit noch im Rückstand waren. Respekt an Lucien Favre und sein Team! :-)

PS:

Und Tabellenführer sind sie übrigens auch wieder. Zumindest bis morgen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Fussball-Thread

4646
Samedi hat geschrieben: 16. März 2019 21:47 Was für ein Spiel! Gratulation an den BVB zum Sieg gegen die Hertha. Und das, nachdem sie zur Halbzeit noch im Rückstand waren.
Ja, der reine Wahnsinn, so etwas hat es ja noch nie gegeben, Rückstand zur Pause, noch dazu mit einem ganzen Tor, Wahnsinn, und dann noch gewonnnen, da hätte ich nie mit gerechnet, das ist ... ja was soll ich sagen ... Wahnsinn halt ...
Und Tabellenführer sind sie übrigens auch wieder. Zumindest bis morgen.
Auch Wahnsinn, letzte Woche noch abgeschlagener Zweiter, jetzt schon wieder an der Spitze, nur ein Spiel später, da kann man nur hoffen, daß das Bayern Spiel ausfällt, damit der Wahnsinn anhält. Daumen drücken ...

Re: Fussball-Thread

4648
Sehr sehr schön. Konnte Werder leider nur im Liveticker verfolgen und hatte schon Angst vor dem 2:2, welches wohl in der Luft lag, aber 3:1 ist natürlich dann ein sehr schönes Ergebnis. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Fussball-Thread

4650
Was denkt ihr, wer der Nachfolger von Reinhard Grindel als DFB-Präsident werden wird? Von den bisher gehandelten Namen überzeugt mich ehrlich gesagt niemand.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."