16
Also ich glaub ich hans so lange verdrängt, dass ich es jetzt noch nicht realisieren kann.
ICH FLIEG SCHON MORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

17
Tja, dann kommt mein Glueckwunsch wohl zu spaet...

Ich bin grad aus Australien zurueck...und das ende kommt schneller als man denkt...

wuensche dir einen guten Flug
Bild

18
Bin gerade im Hotel in Chicago und gleich gehts zur GAstfamilie weiter, Mensch hab ich ne Angst.
Bild

19
Honey hat geschrieben:Bin gerade im Hotel in Chicago und gleich gehts zur GAstfamilie weiter, Mensch hab ich ne Angst.
Wir drücken hier die Daumen, dass alles gut gehen wird. :wink:

MfG
001
Bild

20
HAb von Zeit zu Zeit Heimwehattacken, ich hoffe, die gehen weg, ewnn ich mit der Schule anfange (endlich(ich haette nie gedacht, dass uch das sagen wuered)).
Bild

22
Hey, ich mache auch ein Auslandsschuljahr, genau wie Honey!!

Honey hat ja schon mehr als die Hälfte rum.

Ich flieg erst gegen ende August 06 nach Irland(Sligo).
Freu mich schon voll drauf!!
Bond:"Darf ich kurz meine Freundin hier hersetzen? Sie wird sie nicht belästigen. Sie ist nämlich tot."

aus"Thunderball"

23
So Leutz, ich bin wieder da!
Bild

24
Hey...Schön Dich hier wieder zusehen...:D

Ich höffe, dass Du eine gute Zeit drüben hattest :wink:

MfG
001
Bild

25
I´ch hab positive wie negative Erfahrungen genmacht, aber auf jeden Fall habe ich meinen Horizont erweitert!
Bild

26
Naja...positive und negative Erfahrungen macht man immer. Gehört leider zum Leben dazu.

Aber es scheint, dass es sich dennoch für Dich gelohnt hat...:wink:

MfG
001
Bild

27
Wirst sicher n schöne zeit gehabt haben...
Zuletzt geändert von FLO07 am 27. März 2006 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

28
@FL007:

Sie ist doch wieder in "good old Germany"...:wink:

MfG
001
Bild

29
[[Quote Dope]]

Haben ja ab und zu gechattet gehabt, Honey.

Ich zitiert mal ne gute Freundin von mir die auch im Ausland war: Niemand kann bei einem Auslandsjahr nur gute Erfahrungen gemacht haben.

Das ist wie im richtigen Leben - halt nicht wie Urlaub. Durch unterschiedliche Kulturen wird das ganze natürlich noch verschärft.

Du hast trotzdem davon profitiert - ganz sicher - auch wenn du jetzt manche Sachen noch nciht siehst - und damit meine ich nicht nur deine Englischkenntnisse.

Naja...bist ja pünktlich zurück zu CR ... :wink:
Bild

30
Ja, ich denke mich hat das ganze schon was vernünftiger und selbständiger gemacht, in sofern hast du gan sicher recht..Hatte halt nicht sooo viel Glück mit der Sache, aber bereuen tu ich nichts!
Bild