Remington Steele

1
Ich schaue die Serie mal wieder regelmäßig.
Zu geil in itself :!:

Eigentlich ist jede Folge ein kleiner 007-Film für mich, Brosnan war schon immer Bond :P
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

2
Nun, ich hab die Serie in den Ferien oft geschaut. Jetzt in der Schulzeit hab ich aber keine Zeit dafür.

Die Serie war ja auch als 007-Abklatsch angelegt, dadurch war Brosnan als Bond ja auch schon quasi etabliert.

Find die Serie auch klasse - aber wie gesagt, neben der Schule halt keine Zeit dafür.
Bild

5
Flowsen_01 hat geschrieben:sehr lustig :roll:
ich kann ihn verstehen....War selber lange (zulange) arbeitslos. Da entwickeltt man so etwas wie schwarzen/britischen Humor....! Das Problem ist nur, dass so mancher diesen nicht verstehen kann :wink:

Aber back to topic:

Remington Steele ist einer der Serien, womit ich aufgewachsen bin....Muss ich da noch was sagen.... 8)

MfG
001
Bild

6
@ Flowsen:
Nein, wirklich... wenn nach meinen Einkäufen am Anfang des Monats kaum noch was übrig ist, sind das www und das TV (richtig genutzt, natürlich) echt noch wahre Freuden, zusammen mit Musik und dem SPIEGEL.
Nicht auszudenken, wenn ich ohne diese Medien leben müsste...

Achja, ich bemühe mich um Arbeit, und zur Aufklärung:
Nur 3-5% aller Arbeitslosen sind sogenannte "Sozialschmarotzer".

@001:
Rischdisch erkannt:

OnTopic:
Aye, schon als frühpupertierender zog ich mir diese Serie damals im Ersten immer regelmäßig rein, davor gab es kaum was für mich an Serien.

Doch:
Hartz... ähhh, Hart aber herzlich schaute ich auch noch :oops:



Yours,
Alk1
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

7
Ich hab in den Ferien so gut wie keine Folge verpasst. Davor, und leider auch wieder, kann ich die wenn übehaupt nur Donnerstags und Freitags gucken. Leider läuft die Serie nur noch bis zum 11.11., was bedeutet, daß die letzten 17 Folgen nicht mehr ausgestrahlt werden.....grrrrrrrrr

Aber im Februar erscheint die Serie auf DVD, da kann ich das dann alles nachholen :)

Gruß,
0 0 7

8
Ein User im Quotenmeter.de-Forum hat netterweise mal ne Mail an Vox geschrieben. Hier die Antwort:
Zugunsten der neuen Serie "Dance - der Traum vom Ruhm" hat VOX sich
entschieden, die Ausstrahlung der Serie "Remington Steele" vorerst zu
unterbrechen.
Laut Auskunft unserer Programmplanung wird die noch ausstehende fünfte
Staffel aber lediglich verschoben, es ist geplant, die Serie zu einem
späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Ein Termin hierfür kann derzeit aber noch
nicht genannt werden.
Ne Unterbrechung finde ich aber blöd. Ich bin dafür, das die komplette Serie danach nochmal KOMPLETT ausgestrahlt wird. Dann aber bitte 2 Stunden später, dann könnte ich auch die Folgen von Montag bis Mittwoch gucken:)

Gruß,
0 0 7

12
Da warte ich seid Jahren darauf, dass sie Serie mal ins TV kommt und dann, ist das gut einen Monat bevor ich fliege...na super.. In den Ferien,, ahb ich fast keine Folge verpasst...Jetzt bin ich hier im Amiland und verpass natuerlich den Rest...zu dumm..Die haben hier durfchschnittlich 100 Programme aber die guten Sachen laufen natuerlich nicht....Naja ok hier zeigen die haeufieger mal den JAmes Bond Marathon, also alle Filme hinter einander...das ist natuerlich nicht zu verachten...
Bild

13
Au man, son James Bons Maraton könnt ich auch mal vertragen...am besten in meim nächsten Urlaub, mit meim Schatz zusammen ;)

Und Remington Steel könnten se ja von mir aus auch mal auf DvD rausbringen :)
Bild