Ein alter Mann ... (UPDATE)

1
... heiratet übermorgen. Zumindest meint das 007 immer ... :wink:

Liebe Bond-Freunde,
liebe Mit-jamesbond.de'ler,

hiermit vermelde ich erfreut, dass ich übermorgen heiraten werde. Standesamtlich bin ich seit 23. Mai gebunden und am Samstag kommt die Sache in der Kirche vor den Altar.

Damit wird das hier glaub ich die erste offizielle jamesbond.de- Board- Hochzeit in die ich mich in meiner Dienstzeit hier erinnern kann. 8)

Zwar hab ich in den letzten Monaten meist nur still mitgelesen und moderiert und nur selten was geschrieben, aber ich lebe noch! :lol:

Samstag wir gehochzeitet, Sonntag aufgeräumt und Montag geht es zwei Wochen nach Norwegen - hoch bis zum Nordkap.

Danach kommt das "Einleben" im Status Ehe und danach werde ich vielleicht hier auch wieder ein bisschen mehr beitragen können.

Liebe Grüße,

Tobi 8)
Zuletzt geändert von Tobi am 27. September 2006 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

2
Nachtrag:

Für alle James Bond -Cracks unter uns ... ich werde natürlich STILECHT heiraten ... 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

3
Mensch..Tobi..Herzlichen Glückwunsch zur stilechten Hochzeit. Ich wünsche dir viel Glück und nur das betse für deinen weiteren Lebensweg im Status 'Ehe'!
Bild


Bild

4
ja dann toby viel Spass und viel Glück in deiner Ehe, möge sie lange halten......

.......und noch ganz ne schöne Hochzeitsreise.......

....viel Spass in Norwegen. :D
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

5
Na dann herzlichen glückwunsch!!! Und viel erfolg in deinem weiteren leben

Gruß,

Golden Girl Pierce B.
My Name is Bond...James Bond !
Noch fragen ?

6
MiniBond hat geschrieben:Mensch..Tobi..Herzlichen Glückwunsch zur stilechten Hochzeit. Ich wünsche dir viel Glück und nur das betse für deinen weiteren Lebensweg im Status 'Ehe'!
da kann ich mich nur anschließen:Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit :D
ich war auch erst gerade auf einer Hochzeit und hoffe,ihr habt genau so viel Spaß!
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

7
Nun es ist alles gesagt Junior.

Let the mayhem begin :D

Und inzwischen hab ichs auch geschnallt dass du bereits verheiratet bist ;) Spaß muss ich dir mit Sicherheit nciht wünschen - den hast du sowieso und ansonsten viele glückliche Jahre mit wenig Ärger.
Bild

8
Einen herzlichen Glückwunsch der Braut und dem Bräutigam. Viel Glück in der Zukunft und viel Spaß auf den Flitterwochen.

Und, ach ja, verzag' nicht, dass dein Junggesellenleben vorbei ist! Erinnere dich an unseren Ian Fleming, der auch erst in späten Jahren unser Diskussionsthema hier, James Bond, ins Leben gerufen hat... :wink:

mfg KNOX

9
Ich schließe mich meine Vorrednern an und wünsche Euch für die Hochzeit, aber auch für die Zeit danach alles gute!

MfG
001
Bild

10
Dem Brautpaar alles Liebe!

Ich bin selbst seit 3 1/2 Jahren in diesen Hafen eingelaufen und habe es nicht eine Sekunde bereut.
Deshalb kann ich mich gut in dich/euch hinein versetzen.

Meinen Glückwunsch!

11
schließe mich auch meinen vorrednern an und wünsche euch alles gute.. vielleicht kannst ja das hochzeoitsfoto mal reinstellen....
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

12
Danke, danke an Euch liebe Mit-Boarder! :D

N Bild werde ich selbstverständlich schon ehrenhalber mal hier reinstellen. :wink: Auch schon als Beweis für mein Bond-würdiges Outfit.

Oh Mann ... noch weniger als 28 Stunden ... so langsam werd auch ich ein bisschen nervös.

Greetz,

Euer Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

13
Hallo Tobi,
habe erst jetzt von diesen tollen Neuigkeiten erfahren, darum - verspätet :oops:- auch die allerbesten Glückwünsche zur Hochzeit von mir! Euch frisch gebackenen Eheleuten alles Gute!
Frohe Flitterwochen!

LG,
WLin

14
Die Hochzeitsnacht sollte ja nun langsam vorrübergegangen sein ... also wir wollen Bilder sehen :D



...




Also von der Hochzeit ;) Sry der musste sein. Hoffe, es hat alles trotz Knien, Füßen und Schlägen auf den Hinterkopf geklappt, wie du es dir gewünscht hast und sie ist hoffentlich nicht die Braut die sich nicht traut gewesen...

Nochmal alles Gute... 8)
Bild