16
Alles alles Gute, wenn auch nachträglich hehe tut mir leid.... :oops:

Auch wenn du jetzt nicht da bist, wünsch ich dir jetzt mal von Deutschland aus gaaaanz viel Spaß!!!! Viellecht kommts ja auch so an... hoffe ich.

Hoffe du zeigst uns hinterher ein paar schöne Fotos :wink:
Bild

18
So ... wieder zurück von meiner geheimen Mission in Norwegen.

Mehr darf ich Euch aber nicht sagen ... :cry: ... sonst müsste ich euch töten ... 8)

Mal so eben vorne weg. Es war alles total genial. Die Trauung, die Feier, das ("Spielzeug"-) Hochzeitsauto, und und und ...

Nun müssen wir uns aber erstmal vollends durch den Geschenkeberg graben und hier wieder sowas wie Ordnung schaffen, dann wird ein ausführlicherer Bericht mit Bildern auch nachgereicht.

Bis dahin müsst ihr Euch noch gedulden. 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

19
Toobi..?! Wie schauts aus mit einem bebildterten Bericht? :wink:

Bin schon mächtig gespannt!
Bild


Bild

20
Janz ruhig ... et loift, et loift, ... 8)

Nein, Spass beiseite. Ich bin dran, aber es hängt grad noch an der Zeit. Wenn ich an das bearbeiten der Bilder gehe, dann brauch ich Zeit. Da bin ich net so fix mal eben zwischen durch. :wink:

Aber ich bin dran... :D
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

21
Tobi hat geschrieben:Janz ruhig ... et loift, et loift, ... 8)

Nein, Spass beiseite. Ich bin dran, aber es hängt grad noch an der Zeit. Wenn ich an das bearbeiten der Bilder gehe, dann brauch ich Zeit. Da bin ich net so fix mal eben zwischen durch. :wink:

Aber ich bin dran... :D
Hört man gerne :)
Bild


Bild

22
Tobi hat geschrieben:Janz ruhig ... et loift, et loift, ... 8)

Nein, Spass beiseite. Ich bin dran, aber es hängt grad noch an der Zeit. Wenn ich an das bearbeiten der Bilder gehe, dann brauch ich Zeit. Da bin ich net so fix mal eben zwischen durch. :wink:

Aber ich bin dran... :D
Jaja...nicht dass wir dann plötzlich brad pitts face auf den Pics sehen ;)
Bild

23
Wer in aller Welt ist Brad Pitt?

Wenn ich in den Spiegel schau, dann brauch ich da nicht drüber nachzudenken ... 8)

Ich kann der Visage gut leben ... :D
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

24
Auch von mir verspätet noch alles alles Gute!!!

Eine kleine "Photostory" hier wie Liebe funktioniert:

1.

:) Person 1: :shock: Person 2

2.

:roll: Person 2

3.

:D Person 1 8) person 2

4. :twisted: Person 1 :cry: Person 2

5.

:x Person 1 :?: :?: :?: :!: :oops:

6. :( Person 1 -> :x Person 2.

7. Person 1- :( = :oops: Person 2 :? = :?: = :o = :D

8.!!!

Person 1 und Person 2: :D + :D

Also nochmal alles alles Gute!!

25
Auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünche! :D
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

26
Tobi...Sorry für diesen Post, aber wat is den jetzt mit den Pics.... :wink:

MfG
001
Bild

27
So - und nun endlich, dank der Hilfe von 001 die lange versprochenen und heißersehnten Impressionen meiner .... nein ... unserer Hochzeit 8)

Also ... here we go ...

Was braucht man(n) als erstes für eine schöne Hochzeit?

Richtig! Eine schöne Frau ...

Darf ich euch meine Frau Damaris vorstellen?


Bild



Aber zu einer Hochzeit gehört auch ein standesgemäßes Beförderungsmittel. Danke an dieser Stelle noch einmal an meinen Freund Jochen bei einem deutschen Automobilhersteller der für uns einen sich noch in der Entwicklung befindlichen S8 in der aktuellen Karosse organisiert hat. Weil er 001 so gefallen hat ... der Waagen ... mit der Nummer 1 (in weiß) und der ewigen Nummer 2 des Tages ... :wink:

Bild



Und hier noch ein paar weitere Impressionen ...

Die Feier


Bild



Meine Frau und ich ...



Bild




So - und nun müsst ihr entscheiden, ob die Hochzeit wie angekündigt stilecht war oder nicht ...
8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

28
Jaja....Ich hatte schon länger das Vergnügen mir die Pics ansehen zukönnen.

Daher bin ich so manchen hier voraus...!

Seht Euch doch mal das Gesicht an.
Seht Euch doch mal die Nase an.
Seht Euch doch mal die Augen an

Ich könnte mich sofort verlieben. Mich darauf werfen und niemand könnte mich davon abhalten. Diese Klasse, diesen Stil....Tobi, ich beneide Dich, bin dir aber auch für den eingeschobenden Halbsatz sehr dankbar!

Deine Tracy sieht zwar besser aus als ich, was eigentlich auch nicht das große Problem ist-das nur am Rande, aber gegen den Audi hat sie doch keine Chance...!

Wie gerne würde ich mal an das Leder riechen.
Wie gerne würde ich es mal berühren wollen.
Wie gerne würde ich damit mal crusen wollen.

Aber ich bin ja nur ein kleiner Steuerfachangestellter, welcher den ÖPNV nutzt..... :roll:

Es wär fast das neue Pic geworden, welches ich mir über mein Bett hänge 8)

Grundsätzlich:

Ich wünsche Euch alles gute für EURE Zukunft.
Ich wünsche Euch, dass Ihr beide glücklich alt werdet.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch jeden Tag neu verliebt.
Ich wünsche Euch, keine Routine!
Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Zeit zusammen einfach genießt!

Und Dir-Tobi, Du Held (ich beziehe mich auf die PM von Dir), wünsche Dir Drillinge, oder Vierlinge 8)

MfG
001


EDIT:

Stil....? Das fragt jmd. der versucht einen auf Sinatra zumachen während er die Hand in de Tasch hat? :wink:

MfG2
001
Bild

29
Tobi hat geschrieben:....So - und nun müsst ihr entscheiden, ob die Hochzeit wie angekündigt stilecht war oder nicht ...
8)
:D Und ob sie das war! Toller Anzug! :)
Ich wünsch euch alles Glück der Welt und jede Menge kleine James-Bond-Fans! :wink:



PS: Der Wagen gefällt mir! 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

30
das ist wirklich Stylecht!
also auch wenns etwas spät kommt aber auch von mir nochmal alles gute für euch zwei :D

hoffe ihr bleibt bis ans Ende zusammen und das ihr viele tolle Momente habt!
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"