31
Also meinst du jetzt stilecht Bond oder Der Glöckner von Notre Dame (wie du dich selbst einmal bezeichnet hast)? :roll:

Kleiner Scherz, tolle Bilder.. mein Fall wäre so eine Karrosse zwar nicht (dann lieber alte Autos - oder besser noch, Hochzeit am Strand und dann könnt ihr mich auch auf einen Esel setzen um in der Abendsonne richtung Bungalow zu reiten...) aber alles in allem scheint das zu euch zu passen und das ist ja die Hauptsache. Euer Häuschen im Hintergrund? :wink:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE DIESER WELT!!
Und Dir-Tobi, Du Held (ich beziehe mich auf die PM von Dir), wünsche Dir Drillinge, oder Vierlinge
...und natürlich alles Gute für deine Frau in Schwangerschaft (erstmal)! Da habt ihr ja ganz schön Gas gegeben :D
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

32
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
craigbabe hat geschrieben:
...und natürlich alles Gute für deine Frau in Schwangerschaft (erstmal)! Da habt ihr ja ganz schön Gas gegeben :D
Nach dem Motto:

Push it to the Limit! :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

33
äääh Leute....


Das hab ich deshalb geschrieben, weil ich es ihm von ganzen Herzen gönne. Tobi würde sich dem natürlich stellen-das weiß ich....!

Ob da überhaupt solche Planungen im Hintergrund laufen....DAS kam nicht von mir bzw. kann ich nicht sagen.....!

*HÄNDEINUNSCHULDWASCH* :mrgreen:

MfG
001
Bild

34
Zum Thema Hochzeit - DANKE für alle Glückwünsche.

@babe

Unser Wochenendhäuschen ... :wink:


Und zum Thema Schwangerschaft ... ich hab keine Ahnung von was ihr es habt ... weder ist hier jemand schwanger, noch ist da was in nächster Zeit geplant. Also ... kommt wieder runter ... :lol:

001 - Deine Ironie war wohl zu perfekt ... 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

35
Auch von mir alles alles Gute!! Und jop, geht als Stilecht durch! Hübsches Kleid... und chicer Anzug!! :) das Auto ist natürlich auch nicht zu unterschätzen... :) Herzlichen Glückwunsch!!
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild