Musikalische Vorlieben

Rock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (35%)
Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (5%)
Heavy Metal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (14%)
Trash (Keine Stimmen)
Techno
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Country (Keine Stimmen)
Hip-Hop/Rap
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Reagge (Keine Stimmen)
Volksmusik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Neue Deutsche Welle (Keine Stimmen)
Blues (Keine Stimmen)
Klassik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Andere..Exotik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Mir egal...Ich höre alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (20%)
Musik...Was ist das?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

48
Boah ey, Ihr seid ja zwei Freaks! Da blick ich echt nicht mehr durch. Nur ein Song hat mir was gesagt, Jogis Tip. Mist, was war das gleich wieder? Cornershop, Brimfull of Asha. Allerdings wird man gaga wenn man es zu lange hört, fürchte ich! :D Kanns übrigens sein, dass das der Titelsong für " Die Dreisten Drei ist" (= Comedy-Serie im TV?) :?:
Live every moment and die another day

50
Kennt jemand von Euch ASIA?
Melodic Rock vom feinsten...einer meiner Lieblingsbands!
Ihre Alben(CD`s)...1982-ASIA (Heat of the moment,Only time will tell,u.a.)
1983-ALPHA(Don`t cry,The smile has left your eyes,u.a.)
1985-ASTRA(Go,Voice of America,u.a.)
1992-AQUA(Who will stop the rain?,Lay down your arms,u.a.)
1994-ARIA(Desire,Summer,u.a.)
1996-ARENA(Heaven,Two sides of the moon,u.a.)
2000-AURA(Awake,Forgive me,u.a.)
und ein paar div. BEST OF´s.....hab ich alle! Echt geil!
Wer sich dafür mal interessieren will,dem brenn ich `ne eigene BEST OF und schicks Ihm/Ihr nach Hause....völlig für Lau.....und das ist nicht illegal,weil Es diese bestimmte BEST OF nicht im Handel gibt!
Kein Witz!....mach ich...ECHT!
Brauch nur Die Lieferadresse (per Privatnachricht)!

51
Oh...Ha...ok....grosse Nachfrage....kein Problem!
5 Stück spendier ich....Wer zuerst malt...hört zuerst! :wink:
Auch leer CD`s kosten Geld....Sorry! :cry:

54
Um dieses sehr interessante Thema wieder zu beleben. (Nicht zur Strafe, nur zur Übung...:mrgreen:)

Ich hab's ja schon geschrieben, ich mag Punk-Rock.

Und demnach auch die beste Band der Welt: Die Ärzte. Wie isses mit euch? Ärzte-Fans da?
Bild

55
Ich mag die Propellerheads, habe aber im Grunde keine Gruppe, die ich als Lieblingsgruppe bezeichnen würde!
Ich stehe auf etwas Techno, Vocal House, Rap usw.!

@ Stromberg: Die Ärtze haben mal schöne Lieder, aber die meisten sind nichts für mich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

56
Es gibt einige Sachen von den Ärzten, die sind supergeil, aber die haben auch ne ganze Menge Müll verzapft. Einige Ärzte Sachen sind bei uns die absoluten Partyklassiker. zB "Schrei nach Liebe", "Zu spät", etc...

Die Propellerheads sind wirklich cool. Ich versuche schon ne ganze Weile verzweifelt "Spybreak" und "History Repeating" auf Vinyl zu bekommen, aber bisher erfolglos.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

58
Ich mag die "Scorpions".
Am besten war deren Auftritt in Hannover, wo sie mit den Berliner Philharmonikern zusammen gespielt haben. Ein Traum.
Ich habe alle Bonds im Kino gesehen!

59
Evanescene?
Kann man mir mal kurz auf die Sprünge helfen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."