Musikalische Vorlieben

Rock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (35%)
Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (5%)
Heavy Metal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (14%)
Trash (Keine Stimmen)
Techno
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Country (Keine Stimmen)
Hip-Hop/Rap
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Reagge (Keine Stimmen)
Volksmusik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Neue Deutsche Welle (Keine Stimmen)
Blues (Keine Stimmen)
Klassik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Andere..Exotik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Mir egal...Ich höre alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (20%)
Musik...Was ist das?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

19
:twisted: Ich mag kein HipHop...

Aber ich bemühe mich da tolerant zu sein, aber es ist oft schwer, denn ich denke in kaum einer Musikrichtung wird man so verarscht wie bei HipHop.
Pop rechne ich nicht dazu, weil das ohnehin klar ist.
Bild

20
Eigentlich kann ich mir ja mal so alles ein bisschen anhören (außer Metal und Heavy Metal....). Techno und House im geringen Maße geht noch. Das ist auf jeden Fall noch besser als R&B oder Hip Hop.
Yeah, peace man!!! (das hätte wohl ein blöder Hip Hopper geschrieben)!
Geschüttelt, nicht gerührt!

Meine Lieblingsmusik

22
Ja, das wäre natürlich mal Bondmusik in jeder Hinsicht. In letzter Zeit höre ich besonders oft Buena Vista Social Club. Durch diese Musik bin ich auch auf Ry Cooder gestoßen, echt klasse, aber ich weiß nicht, ob das allen von euch gefällt. Gern höre ich auch ältere Musik, die sogenannten Evergreen aus der 60ern, 70ern und 80ern. Sonst hab ich eigentlich keine wirklichen Preferenzen, auf Punk, Volksmusik und Heavy Metal verzichte ich. Die aktuelle Musik gefällt mir zeitweise, gar nicht so schlecht finde ich Robbie Williams.

24
Ich stehe voll auf Heavy Metal, das ist einfach die geilste Musik wo gibt!!!

Für alle, die sich etwas auskennen: Ich höre insbesondere
Thrash/Speed Metal
Traditionellen Heavy Metal
Death Metal

Meine Lieblingsgruppen:
METALLICA, Slayer, Sepultura, Sodom, Testament, AC/DC, Kreator, Iron Maiden, Judas Priest, Destruction, Manowar, Megadeth, Pantera, In Flames, Death :twisted:
Blood Will Follow Blood ...
Dying Time Is Here!
Damage, Incorporated!!!

28
Ja! Genau!!! Die S&M ist ne geile Scheibe! Das Orchester ist super auf die Songs abgestimmt...am coolsten finde ich im Moment The Call of Ktulu...ein Hammerinstrumental :twisted:
Blood Will Follow Blood ...
Dying Time Is Here!
Damage, Incorporated!!!

30
Ich nenne jetzt einfach mal den Oberbegriff "Gothic" :)
Wobei ich da auch so ziehmlich durcheinander höre.
Über Gothic Metal zu Dark Wave bis hin zu EBM.

Bands:
Lacrimosa, Deine Lakaien, Eisregen, In Extremo, Suicide Commando, Hocico, L'Âme immortelle, Subway to Sally, Tanzwur, Covurs Corax, Wumpscut, Crematory, Umbra et Imago, Das Ich, Within Temptation usw...

...und, etwas das gar nicht dazu pass: böhse onkelz. Aber die höre ich schon seid 9 Jahren und werd sie wohl auch ewig hören :D