Musikalische Vorlieben

Rock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (35%)
Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (5%)
Heavy Metal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (14%)
Trash (Keine Stimmen)
Techno
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Country (Keine Stimmen)
Hip-Hop/Rap
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Reagge (Keine Stimmen)
Volksmusik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Neue Deutsche Welle (Keine Stimmen)
Blues (Keine Stimmen)
Klassik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Andere..Exotik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Mir egal...Ich höre alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (20%)
Musik...Was ist das?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

Auf welchen Sound steht ihr?

1
:D Hallo!
Mich würde mal interessieren,welche Lieblingsmusik ihr habt!
Welche Band,was für einen Interpret und was für`n Sound findet ihr cool?
Ich bin Asia Fan...schon lange! Ich mag Rock,ala`Scorpions,Gary Moore,Bap,Nektar(kennt die jemand?) und viele mehr! Heavy wie Black Sabbath,Dio und Iron Maiden find ich auch cool! Techno mag ich überhaupt nicht,dagegen ist gegen gute PoP-music nicht`s einzuwenden. Auch steh ich auf Classic-Rock ala` Deep Purple und Led Zeppelin.Volksmusik ist scheisse! Falco und Deutsche Funk&Rockmusik ist geil!Die Besten sind SURVIVOR....von denen hab ich ALLES....und insgesamt 427 Audio CD`s und 225 auf Vinyl. 8) 8)
Zuletzt geändert von FunkymanFrank am 2. März 2004 22:25, insgesamt 3-mal geändert.

3
ich stehe auf bond-musik in jeglicher hinsicht... (verschiedene vesionen der bondsong und des bondthemas) höre sie eigentlich tagtäglich... 007 rocks, david arnold ist ein genie ;)

ansonsten sind meine lieblingsband die red hot chili peppers, U2 und the verve! des weiteren stehe ich auch auf viele andere geile melodien anderer guter filme, falco und diverse andere österreichische bands ala STS oder auch die charts...
was ich nicht brauche is hardcore, rave, volksmusik etc... ;)
Bond... JamesBond.de

4
Tja, und ich höre hauptsächlich elektronische Tanzmusik in fast allen Variationen. Auf meine Palttenteller kommt meistens Progressiver House und Techno. Aber auch Acid, Tech-Trance, Elektro und manchmal gar Goa. Ich sollte allerdings dazu sagen, dass ich im Moment nicht mehr als Resident in ne'm Club auflege.

Ansonsten höre ich ziemlich Querbeet: Viel Tanzbaren-Jazz (à la Mojo Club), Klassik (und besonders Rock oder Pop meets Classic Klamotten), Rock, seltener Black und HipHop; und natürlich alles Bond betreffend. :D :wink:

Wo ich überhaupt kaum drauf klarkomme ist Heavy Metal (Ausnahmen bestätigen die Regel) und "Nigga-Gangsta-Shit", sowie Volksmusik und Schlager. Ach ja, und Euro-Hardcore-Gabber-Schlagborer-Beat-Fraktion liebe ich auch besonders! Hat schon mal jemand von euch drei Nächte neben Gabba hörenden Holländern gecampt??? :x

Was Pop, oder besser gesagt allgemein Musik angeht, so hasse ich billig und ohne Hingabe produzierte Massenware. Deshalb sollte ich dazu sagen, dass ich unter elektronischer Musik nicht den billigen Quatsch meine, der in den Großraumdissen läuft, das ist für mich Pop.

So, jetzt wißt ihrs genau. :D
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

7
Heavy Metal? Respekt, das ist mir echt zu hart. Rockig aber gerne! Ich mag Linkin´Park und Papa Roach, Cranberries. Natürlich kommen bei mir auch die Bondsongs nicht zu kurz! DAD finde ich extrem groovy! :wink:
Live every moment and die another day

8
Moni007 hat geschrieben:Heavy Metal? Respekt, das ist mir echt zu hart. Rockig aber gerne! Ich mag Linkin´Park und Papa Roach, Cranberries. Natürlich kommen bei mir auch die Bondsongs nicht zu kurz! DAD finde ich extrem groovy! :wink:
Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast?? Ich hasse dieses Zeug, um das nochmal klarzustellen.


@Jogi: Ich war am Samstag da. War net so doll, weil mal wieder total überfüllt. Zu der Raveline komme ich eher nicht, da ich vom Namen drauf schließe, dass da nur Techno und so gespielt wird, oder???
Geschüttelt, nicht gerührt!

9
Was habt ihr nur gegen Heavy Metal?
Ist doch geil!
Ausserdem muss man unterscheiden...Es gib schliesslich verschiedene Arten von Heavy Metal (Black Metal,Thrash,Speed...und was weiss ich noch alles)! Ich steh eher auf das nicht ganz so krasse Zeug! 8)

14
Jo, ich auch mal.

Das ich Bond-Mucke höre, muss ja nicht extra betont werden.

Darüberhinaus höre ich wirklich ALLES, AUßER Volksmusik, HipHop, Rap oder R'n'B.

Aber sonst echt alles, allerdings mit einem deutlichen Schwerpunkt auf Punk, Rock und logischer Weise Punkrock. *g*

Aber dann auch öfter mal was elektronisches, denn ein bisserl Techno braucht jeder Mensch.
Bild