2
beeilung und nichts wie hin,wo einer heiratet, können auch 2^^ :lol:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

3
Craigbabe schüttel denen mal die Hand und wasch sie dann solange nicht bist du nach NRW gefahren bist und mir die Hand geschüttelt hast :wink:

4
Hey, ich hab noch 1 Stunde und 12 Minuten um nach Bern zu kommen...wer kommt mit? :D
Wünschen wir den beiden schon mal im Vorraus alles gute und babe viel Glück, dass sie "ihren" Daniel sieht... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

5
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/11735487

Danielschatz hatte wohl was besseres zu tun :wink:

Nein im Ernst, ich weiss nicht ob er da war, ich denke nicht, ich war ja auch nicht da... hehe!
Craigbabe schüttel denen mal die Hand und wasch sie dann solange nicht bist du nach NRW gefahren bist und mir die Hand geschüttelt hast
öhm... sorry, aber DAS was ich mit Daniel gemacht hätte, hätte ich dann nicht so einfach "jedem" weitergeben können :lol:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *