346
Ich möchte es mal dem DC gleich machen und meine frischen Bilder hier verlinken!

Gemacht habe ich sie mit einer Minolta Dimage Z1.


hier klicken

Viel Spaß beim gaffen :mrgreen:

MfG
001
Bild

347
WOW! Super Bilder Daniel! Respekt!
@ Tom: Scheene Bilder! Dein Heimathafen nehme ich an... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

348
Wenn es danach geht, gibt es sehr viele Häfen wo ich.......8)

MfG
001
Bild

349
001 hat geschrieben:Ich möchte es mal dem DC gleich machen und meine frischen Bilder hier verlinken!

MfG
001
Nette Bilder, alter Mann. ;)
Kann es sein, dass du mit dem Display, statt dem Sucher, fotografiert hast?
Ich erkenne da so eine leichte Schräglage.
bondf@n_AK hat geschrieben:WOW! Super Bilder Daniel! Respekt!
Danke, mein Freund ;)

350
Nö....ich habe den Sucher benutzt.....

Und nein....Ich bezeichne das mal als künstlerische Freiheit :wink:

MfG
001
Bild

351
Super schöne Fotos von euch allen - mein Kompliment!! :wink:

"Apple" von Andi finde ich grosse Klasse, darf ich das für mich rauskopieren? :dogeye:

Auch die Wasserspinne... herzallerliebst!
Ich nehm dich als Bildschirmschoner :mrgreen:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

352
Da kann ich mich craigbabe nur anschließen - wirklich klasse Fotos :D
craigbabe hat geschrieben:Auch die Wasserspinne... herzallerliebst!
Ich nehm dich als Bildschirmschoner :mrgreen:
Tu, was du nicht lassen kannst! Wenn ich dir so sehr gefalle.... :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

353
Habe auch noch was zum Thema Sommer... aber eher Sommermärchen :mrgreen: Musste eben lachen als mir das Bild in die Hände fiel...

Bild


Deutschland - Argentinien... ein schöner Tag in Kaiserslautern :lol:

354
@Taz
Nettes Bildchen.
Aber Bier aus dem Plastikbecher? Was für ein Stilbruch... :?
Sollte ja zur Sicherheit dienen. In Frankfurt/Main war es friedlich gewesen.

Bild

In einer der Mittagspausen geschossen. :mrgreen:

355
Hmm, ja Stilbruch wars schon, aber da konnte man nichts dagegen ausrichten. Aber Hauptsache der Inhalt stimmte :lol:

Nette Leute hat man dort auch kennengelernt:

Bild


Sie haben uns aber leider nicht an den Bahnhof gefahren :cry:

@Daniel
Tolle Bilder machst Du da in der Mittagspause. Nicht schlecht... Wie macht man denn diese Panorama-Bilder? (bestimmt ne super blöde Frage, aber ich kenne mich da absolut NULL aus :oops: )

356
Taz hat geschrieben: @Daniel
Tolle Bilder machst Du da in der Mittagspause. Nicht schlecht... Wie macht man denn diese Panorama-Bilder? (bestimmt ne super blöde Frage, aber ich kenne mich da absolut NULL aus :oops: )
Hmmm....und schon isse wieder am Männer anbaggern. :lol:

Diese Panoramen entstehen aus mehreren Hochkantaufnahmen, wo man die Bilder überlappend schießt. Man muss die Belichtungszeit und die ISO manuell einstellen. Das "stitschen" zusammenfügen erfolgt dann über Photoshop.

357
Oh Taz, haste mal die Telefonnummer von dem Schnuckelchen links? :wink:

Mit dem wäre ich woanders hingefahren, als zum Bahnhof....
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

358
Daniel_Craig hat geschrieben: Hmmm....und schon isse wieder am Männer anbaggern. :lol:

Diese Panoramen entstehen aus mehreren Hochkantaufnahmen, wo man die Bilder überlappend schießt. Man muss die Belichtungszeit und die ISO manuell einstellen. Das "stitschen" zusammenfügen erfolgt dann über Photoshop.
Hehe... ja der Linke war ganz nett, der Rechte war... hmm... naja :roll: Die Anderen, die mit in KL waren meinten auf dem Weg zum Bahnhof nur... "Das machst Du nie..." :mrgreen: Da hatten sie sich geirrt...

Hui... also Hochkantaufnahmen und Photoshop hab ich verstanden... ich denke, ich überlasse solche Sachen Leuten, die sich damit auskennen ;)

359
Taz hat geschrieben: Hehe... ja der Linke war ganz nett, der Rechte war... hmm... naja :roll: Die Anderen, die mit in KL waren meinten auf dem Weg zum Bahnhof nur... "Das machst Du nie..." :mrgreen: Da hatten sie sich geirrt...

Hui... also Hochkantaufnahmen und Photoshop hab ich verstanden... ich denke, ich überlasse solche Sachen Leuten, die sich damit auskennen ;)
Mich wunderts, dass sich die Beamten überhaupt haben fotografieren lassen. Die sind das meist sehr eigen, aus Sicherheitsgründen.
Ja, der Linke macht auch einen netten Eindruck.

Die Bilder werden praktisch überlappend aneinandergelegt. Photshop berechnet dann den Rest.

360
Daniel_Craig hat geschrieben: Mich wunderts, dass sich die Beamten überhaupt haben fotografieren lassen. Die sind das meist sehr eigen, aus Sicherheitsgründen.
Ja, der Linke macht auch einen netten Eindruck.

Die Bilder werden praktisch überlappend aneinandergelegt. Photshop berechnet dann den Rest.
Ja das hatte mich auch gewundert. Aber die waren an diesem Tag alle generell sehr nett und offen zu den Fussballfans. Viele hatten auch Fähnchen, Kriegsbemalung etc. So viele Leute friedlich auf einem Haufen... Das war schon ein besonderes Erlebnis. Keine sich prügelnden Vollidioten :lol:

Dann geht das später bei Photoshop automatisch? Feine Sache... dachte man müsste da mauell rumfummel, aber so finde ich das wirklich gut. Geht das auch mit einer normalen Digi-Cam? Habe eine Sony DSC-P10... schon etwas älter, ich weiß :oops: