Avatar Hilfe

1
@Bondf@n_AK

HILFE!! Jetzt hab ich das ganz brav nach Deiner Anleitung gemacht und nu schau mal ,was ich Superblondine wieder fabrieziert habe *kicher* Äh, wo muß ich das Bild hinschicken, damit Du mir das evtl. verkleinert könntest??

Und an die Mods. bzw. Admin bitte löscht das Bild aus meinem Avatar - ich krieg es nicht mehr raus *schäm*

Lieben Gruß von einer PC-technisch total überforderten
Manu

P.S. Äh, das ist übrigens mein Hund :oops:

2
ganz cool bleiben.....ich bin auch blond und habs nur mit hilfe geschafft.
das kannst du oben rechts in deinem feld wenn du es anklickst wieder löschen...!wenn nicht las es von bondf@n machen ...der hat mir auch gehelft....grins !
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

3
@Hofkind,

hach, was wären wir ohne unsere Männer :D

4
Aber dennoch muß ich was loswerden wenn ich mich damit auch vielleicht unbeliebt mache.Wir sind im James Bond Forum,wenn jetzt jeder anfängt seinen Hund zu Posten könnte man denken wir sind bei heinz Siehlmann´s Hundetreff.Es sollte dennoch jedem selbst überlassen sein was er macht.Wollte damit auch nur darauf hinweisen das im Avater sehr schöne Pics zur verfügung stehen...!
Aber ich betone das ist "meine persöhnliche meinung" dazu.Und nicht für übel nehmen
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

5
@Hofkind

Neeeee falsch verstanden - ich wolte das Bild von Nico als Avatar haben und ihn hier nicht posten!!!! Um Gottes Willen - so sehr ich meinen Hund liebe, er hat hier nix zu suchen.

Und Nico hab ich halt in jedem Forum in dem ich mich rumtreibe als Avatar - so ne Art "Tradition" :lol:

LG
Manu

6
is schon ok. :) War mir schon klar das das dein Avatar werden sollte.is halt nur ein klitze kleines bisschen groß geraten....grins....! nee im erst wart ma bis heut mittag ich sag bondf@n über icq bescheid der macht das dann. :wink:
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

7
Du bist nen Engel - dafür geb ich nen Martini aus *gg*

8
Soo..... ich fühle mich irgendwie angesprochen :P ;)
Erstmal: Tiiieeeff durchatmen. Genau.
So, dann zu deinem Problem: Da wir anscheinend des Öffteren hier aneinenader "vorbeilaufen"; schick mir das Bild doch bitte auf folgendem Weg:
1.: E-Mail: seven_pictures@web.de
2.: ICQ: "Bondfreaker" 304-313-431
3.: IRC: #Bond_Bar , Mo-Fr, ca. 21 Uhr :)
4.: Lad es bei www.imageshack.us hoch und schick mir den Link per PN oder poste ihn hier...

In der Hoffnung, das es klappt....

der Bondfan
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

9
Sooooo Mail an Dich ist raus :D

Lieben Gruß
Manu

10
@Bondf@n_AK

wie Du siehst, hab ich es als Superblondine mit Deiner Anleitung geschafft ein Avatar hier einzustellen. Nochmals vielen Danke für die Verkleinerung, den klasse Hintergrund und für Deine Hilfe!!

@Hofkind

siehte, nu hab ich sogar nen James Bond Hund *gg*

LG
Manu

11
Nico1 hat geschrieben: siehte, nu hab ich sogar nen James Bond Hund *gg*
Wow..oder besser..wau...? :wink: :D

12
chief hat geschrieben:
Nico1 hat geschrieben: siehte, nu hab ich sogar nen James Bond Hund *gg*
Wow..oder besser..wau...? :wink: :D
Wie wäre es mit wow-wau?? *g* Hoffe nur, dass Nico nu keine Martinis serviert haben will :lol: