301
So gute nacht ihr lieben muß jetzt mein kissen ins bett begleiten da es ohne mich nicht schlafen kann also für die jenigen die wir morgen sehn bis morgen und für die die wir nicht sehn bis denne.....gutz nächle scheide dud weh,spätzle auch tschüssi mit küssi
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

302
Daniel_Craig hat geschrieben: *stellt das Glas wieder ab und schaut Taz verwundert an* Nein, keine Sorge. Ich muss den ekeligen Geschmack des Erbrochenen loswerden. :mrgreen:
*grinst* Nicht schlecht... wir essen es und Andere müssen dafür an unserer Stelle kübeln gehen :lol: Aber immer noch besser als "Geschnetzteltes" :mrgreen: *muss plötzlic selbst würgen und hält sich die Hand vor den Mund*

303
*sagt nichts dazu, sondern gießt sich einen weiteren Jack ein und trinkt einen Schluck.*

304
*wirft Daniel einen aufmunternden Blick zu* Och jetzt sei doch net so mürrisch ;)

305
Wenn es ums Essen geht, dann schon.... :?

306
Na gut ;) , war doch auch nur ein kleiner Spass zu später Stunde ... Nich böse sein :dogeye: Ab jetzt wieder ganz ohne Krabbeltiere ;)

307
Mit dem Esssen scherzt man nicht. Es ist aber nett von dir, dass du damit aufhörst. Will nicht schon wieder total verkatert im Bett landen. Aber dazu muss ich es erstmal finden. :mrgreen:

308
Brauchst Du einen Blindenhund? :mrgreen:

309
Hmmm... bevor ich mich deinem Teckel anvertraue, versuche ich es lieber so. :mrgreen:

310
Ich hätte Dir meinen Teckel aber gerne geborgt ;) *schaut auf die Uhr* Hmm langsam Zeit fürs Bettchen *grinst* viel Spaß beim Suchen... Sag BEscheid, wenn Du Hilfe brauchst, ich schicke Dir dann meinen Teckel vorbei ... oder ich schau mal ob ich auch bellen kann :mrgreen:

311
Nikklesbond wacht auf, schwingt sich aus dem Bett auf den Boden und macht sein Training, er sieht sich im Spiegel.
Vll. sollte er jetzt nur noch einmal am Tag trainieren, sein Körper sieht schon fast übertrieben muskulös aus.
Er rasiert sich lange , zieht sich seinen Bademantel an und öffnet die Vorhänge, er btrachtet eine Weile die kaputten Jalousien und dann den fantastischen Sonnenaufgang, er duscht sich, zieht sich an, gelt sich seine Haare und geht runter in die Bar.
Er hat einen schwarz-grau gestreiften Anzug an, der sehr vornehm aussieht, dazu eine schicke dunkelrote Krawatte.
Nikklesbond nimmt sich eine Zeitung, setzt sich mit einem Martini hin, raucht eine Zigarette und liesst einen artikel über die DVD von CR...
Nachdem er gemerkt hat, dass der Redakteur offensichtlich keine Ahnung von 007 hat, legt er die Zeitung neben sich und guckt sich in der leeren Bar um

PS: Den Artikel gibt es wirklich und zwar in der spanischen Zeitung Metro, wo gesagt wird, dass M in CR nicht auftaucht(da hat wohl jemand M mit Q verwechselt)und Bond blond ist, was aus der sicht der spanier immer noch ncih geht :roll: :shock:
Bild

312
Na leute, letzter Post von der "Real-Treffen-Truppe" am Samstag morgen, muss ja gestern ne ziemliche Sause gewesen sein... :mrgreen: ...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

313
Tja Andy...
dem bericht von Wai zufolge....ja es war klasse...und ich denke schon mit schmerzen daran was wir uns für kommentare wegen den fotos anhören müssen.....*lol*.
Aber könnte es sein das du dich ernsthaft ärgerst nicht dabei gewesen zu sein????? :mrgreen:
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

314
Hofkind hat geschrieben:...Aber könnte es sein das du dich ernsthaft ärgerst nicht dabei gewesen zu sein????? :mrgreen:
So ist es! Glaub es mir! :lol:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

315
hallo meine süßn ^^

hab mir gedacht ich schau mal wieder vorbei, naja und hier bin ich :P
Zwar nicht lang.. aber ich lass mich wenigstens nochmal blicken ^^
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild