346
PPPPuuuhhh das wird jetzt ne schwere geburt...ich hab zwei hinter mir und versuch jetzt eine dritte....

1. die bar wurde dicht gemacht weil es nicht mehr der realität entsprach..
2. die leute die hier momentan schreiben kennen sich auch im wahren leben und sind befreundet
3.wenn wir nicht mehr realistisch hier bleiben dann ist diese bar auch wieder dicht...und darum achten hier jetzt alle darauf was sie schreiben wir erlauben uns zwar zwischendurch auch viele gags aber kehren deswegen auch gleich wieder in die realität zurück !
Vielleicht verstehst du es jetzt...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

347
so da hilft jetzt nur eins....... :alc:
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

348
ich mach mal mit...

:alc:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

349
*Taz betritt hinkenderweise die Bar* Guten Abend Allerseits :lol: *setzt sich vorsichtig auf ihre aufgeschürfte Pobacke* Melde gehorsamst... haben 6:0 gewonnen :mrgreen: ... Und jetzt bitte einen Jacky-Cola aber bitte ohne Cola :lol: Ich bin aud Diät ;)

350
*serviert taz einen Eimer Jack Daniles*
hicks.. hoPpla..
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

351
6:0 :respekt: geil und was haste mit deinem hintern angestellt...och man...siehste hätteste geschwänzt hätteste das vergnügen jetzt nicht....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

352
*nimmt von Andi den Eimer Jacky entgegen* Hui, das wird aber ein langer Abend ;) , danke Andi :mrgreen: *nimmt einen Schluck und hat alle Mühe nicht zu kleckern. Wendet sich dann an Hofkind* Hmm... ich sach nur KUNSTRASEN... das brennt wie Feuer, wenn man da reinrutscht gibts ekelige Schürfwunden *hält angewidert das Hosenbein weg*

353
:alc: Prost, Taz!
Und Glückwunsch zum Sieg ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

354
*stößt mit ihrem Eimer gegen 007Mania's Glas* Proschd :alc:
Zuletzt geändert von Taz am 25. März 2007 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

355
Klasse ich seh mich schon Niko´s wunden verarzten....*lol* vielleicht sollte es ihm doch versuchen auszureden...
*reicht Taz bepanthen (wund und heilsalbe) rüber*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

356
*wirft Hofkind einen überaus dankbaren Blick zu, greift nach der Salbe und hinkt langsam Richtung Toilette um sich einzuschmieren*

357
So ihr lieben ich verabscheuhe mich hab noch ein date ein wichtiges date...bis denne.....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

358
Ok, bis denne... machs gut ;)

360
Auf die Fotos erstmal ein Prosit :alc:
Gute Nacht, Hofkind & Andi! ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat: