376
Daniel_Craig hat geschrieben:Hast wohl zu lange gesessen? *steht auf* Dann lass uns gehen. *verschwindet mit Taz im Arm aus der Bar.*
Naja gesessen eher nicht... hatte heute beim Fussball eine unschöne Begegnung mit dem fiesen Kunstrasen. Da musste meine Backe etwas Lack lassen :sad:

377
Autsch! Ich sage es doch immer und immer wieder. Sport ist Mord. :mrgreen: *duck und wech* :lol:

378
*verteilt einen Klaps hinter die Ohren* Na warte :mrgreen: aber Recht hast Du schon (das is ja das Schlimme :sad: ) *zoppelt an der immer wieder festklebenden Hose rum und humpelt weiter* Warte, ich bin heute nicht mehr die Schnellste...

379
*schlendert gut gelaunt und pfeifend in die Bar*
....hhhhhmmmm....irgendwie keiner da...*bestellt sich einen latte nimmt ihn gleich mit und geht auf die neuangebaute sonnenterasse um das tolle wetter zu geniesen...setzt noch ihre sonnenbrille auf und lehnt sich in einem der Korbstühle zurück....*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

380
Hallihallo!
*setzt sich mit einer Eisschokolade zu Hofkind auf die Terrasse*
Herrliches Wetter heute :D
*lehnt sich zurück und schließt die Augen* 8)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

381
Hachhhhh...is das leben nicht schön.......* und Kuschelt sich noch tiefer in den sessel und macht einen zufriedenen gesichtsausdruck...*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

382
*schlendert fröhlich pfeifend in luftigen Klamotten (beige Cargo-Hose, marineblaues Poloshirt) und mit Sonnenbrille mit einem Eistee auf die Terasse, beugt sich über Hofkind und gibt ihr einen liebevollen Kuss* Hallo, Schnorperl! *nickt Karin freundlich zu* Grüß dich, Karin! *er lehnt sich locker an Hofkinds Liegestuhl und nippt an seinem Eistee* Na, genießt ihr auch die Sonne?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

383
*verschluckt sich fast* :mrgreen: Schnorpel.... :lol:
Äähm... Hallo Evil! *wink*
Ja... ist schon schön so... *streckt ihr Gesicht der Sonne entgegen 8) *
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

384
*hüpft auf die Terasse und muss ganz stark aufpassen, dass sie ihre Cola (:P) nicht verschüttet*

SCHNOROEL-KNORPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hihi....

Hey Leutz...

*setzt sich die Sonnenbrille und ihr Cappie auf und schmeißt sich auch in einen der Sonnenstühle*

aaaaaaaaaah manmanman kinners... hofft und betet für uns, dass am WE auch so ein Wetter herrscht... das wäre echt der Himmel auf Erden :)..... Paris, Jens-Erik und ich bei so einem Wetter? Was will man mehr? ^^
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

385
*verzieht mürrisch die Mundwinkel* Ignoranten! Alles Ignoranten!

Soso, geht's nach Paris... Na, dann hoffe ich mal, dass ihr schönes Wetter habt. Hand in Hand schlendern an der Seine im Sonnenschein... *seufz*

Aber denkt dran: Den Eiffelturm bitte so verlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt. Die Reinigungskolonnen kosten immer soviel. :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

386
Jaja wir Ignoranten schnorpeligen Kinders :D

:D aber sicher Hand in Hand anner Seine ;) vielleicht lasse ich mich auch dazu überreden mal ganz lieb zu ihm zu sein im Gegensatz zu dem, was ihr da mitbekommen habt :D....

Och so viel Dreck machen wir nicht, dass ihr Angst um den Eiffelturm haben müsstet :D... der hat schon schlimmeres überlegt :D...aber kitzeln tu ich ihn da sicher nicht, nachher bricht das Ding noch von dem gehüpfe und geschrei zusammen (nech mein Liebster ;) :D)...

Toll wird es so oder so... aber mit dem wetter 8).... hmmmm :)..... das wärs noch.... wenn ihr wollt, dann können wir euch gerne später mit Photos versorgen ;)... wer ne Postkarte haben will, der muss mir Bescheid sagen und die Adresse geben ;) :D.....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

387
:mrgreen: Ihr müsst das so sehen: Lachen ist gesund! Und dank "Schnorpel" leben wir alle ganz gesund... ;)

Oooh, Paris - die Stadt der Liebe... 8) Wünsche schon mal viel Spaß!
Ja, kitzel Jens-Erik lieber nicht auf dem Eiffelturm, nachher stürzt ihr noch über das Geländer :shock: Und das wollen wir ja nicht! :o
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

388
Oooooh jaaaa, wir leben gaaaaaanz gesund hihi ^^.... ;) :D....

:shock: ich will doch meinen Liebsten nicht über das Geländer vom Eiffelturm katapultieren, Mein Gott, das wäre das letzte was mir einfiele!!!!!!!!!
Da lass ich ihn lieber mal hilflos irgendwo in der Stadt stehen, wenn er sich daneben benimmt, so ganz ohne französisch Kenntnisse ist das sicherlich Strafe genug, aber da er ja immer höflich ist ^^, da wird das ganz sicher nicht nötig sein.

Nene, da machen wir doch lieber der Stadt der Liebe alle Ehre!!! ;) :D
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

389
ich will ne karte,ich will ne karte......

so leute muß jetzt esrt mal weg meine omma ruft...die hat lunte gerochen das ich nix zu tun hab....*schnaub* bis heut abend....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

390
*betritt in selbstgekürzter Jeans mit einem grauem "Canada"-T-Shirt bekleidet die Terasse. Er löffelt einen großen Spagetti-Eis-Becher 8) *
Heyho Leute! :D ist das ein geiles Wetter! Hmm.. da schmekt das Eis wieder....
Darf ich eine Postkarte vom J-Team beantragen?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"