391
Das J-Team hat dich schon seit Wochen auf der Liste also ist die Beantragung überflüssig ;)

Heyho Mouton....

*schnappt sich einen Löffel und klaut dem Andi einen Löffel voll Spagetti-Eis*

*g*

Ich darf doch ;) :D.....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

392
Oh, das ist aber nett.... :D
Na logo darfst du :) .... geklautes Eis schmeckt ja noch am besten, hein?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

393
*g* genau das :D von Freunden/Bekannten geklaute Lebensmittel schmecken immer am Besten.... hihi.... glaub mir :D Jens-Erik kann da ein Lied von singen ^^ :angel: .... hihi ^^ also... nicht das ich ihm essen klauen würde *pfeif*...

was meinst, du warum der so dünn ist :D.... der kriegt nix mehr zu essen, weil ich ihm alles klaue :D ;)


:twisted:
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

394
Hmm.. dann schicke ich ihm mal ein Erste-Kinderwurst-Hilfe-Paket.. der arme Junge! :?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

395
:D Nene, die Kinderwurst die esse ich ihm nicht weg... :D die hol ich ihm ja immer, um ihn wieder etwas aufzupäppeln ;)... will ja nicht dass er tot umfällt... ^^ bloss die Innereien von seinem Brötchen, die gehen schon mal drauf :D ^^....
Den Gesichtsausdruck hättest du sehen müssen ^^... Er konnte einem beinahe Leid tun ^^...

Och... man, so arm ist er doch jetzt auch nicht dran, oder? :(
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

396
Ja...Ich bin schon arm dran und total glücklich :)

*Gibt seiner Kleinen einen Kuss*

Ich liebe dich, Kleines..:)
Bild


Bild

397
:shock: ........... sooooo arm dran? ^^ och man...

egal... solange du glücklich bist :)

*erwidert den Kuss*

Ich liebe dich auch mein Dicker....

Ach und ich kann dir das Eis vom Andi empfehlen ;) musste dir auch mal nen Löffel von klauen...
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

398
*Taz kommt in die Bar geschlendert und wundert sich über die neue Sonnenterrasse. Sie wirft einen prüfenden Blick darauf und lässt sich in einen der Sessel plumpsen* Naabend Allerseits *grinst und wischt sich die Reste des eben vertilgten Eisbechers aus den Mundwinkeln* :mrgreen:

399
Möchte jemand Nuddeln mit manischer Tunke? :mrgreen:
Gut gewürzt.... *fächelt Luft in ihren Mund* Huh, schaaaarf!
Da brauch ich erstmal was zu trinken... :alc: ;)

Hallo Taz! :D
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

400
Hallooooooo Taaaz :)

Äh... ne.... also... danke Mania.... :D... reicht ja, dass hier einer manisch wird ^^.... oder schon ist? darauf gehe ich jetzt net ein :D... jedenfalls verzichte ich dankend und mache mich lieber über einen Lindt-Osterhasen her hihi ^^.....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

401
*KLaut sich bei Andi 'n Löffel Eis*

Doch...Schmeckt gut :)
Bild


Bild

402
*schaut auf die Nudeln* Äh nee, danke ich hab grad mal ausnahmsweise keinen Hunger ;) *sieht wie Mania schon wieder was in sich reinschüttet und schüttelt grinsend den Kopf* Na hat Dir die Schorle gestern Abend nicht gereicht? *gg* *schaut rüber zu Wai's Lindt-Schokohasen :dogeye: Au ja, sowas könnte ich jetzt auch vertragen :D

403
*schiebt Taz unauffällig ein kleines Stück rüber, bevor irgendwer anders noch auf die Idee kommt, zu betteln und schiebt Jens-Erik das letzte Stückchen in den Mund*

Jaja... doch... das Eis von anderen schmeckt doch immer am Besten.... kann ich euch auch nur empfehlen Taz und Mania :D... also das Eis von Andi... ne... Empfehlung des Hauses :D.... hehe
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

404
*Betritt gutgelaunt die Bar, mixt einen Erdbeer Mageritha und einen Jack on the Rocks und steuert mit den Gläsern in der Hand gleich die neue Terasse an, wo sich alle in der Sonne aahlen.* Guten Abend allerseits.... *steuert gleich Taz und drückt ihr einen Kuss auf die Wange.* Guten Abend mein Schatz... *setzt sich gleich neben sie.* Wie gehts denn so? *reicht ihr die Erdbeer Magerittha und nippt kurz an seinem Jack.*

405
*lässt das Stück Schokolade schnell und unauffällig in ihrem Mund verschwinden und grinst Wai dankend zu* Ja so ein geklautes Eis hat schon was :mrgreen: Aber ich hatte gerade ein ehrlich erworbenes... das muss für heute reichen :roll:

*will gerade die Schokolade runterschlucken als sie von dem Schmatzer auf die Backe überrascht wird* Oh, guten Abend *wechselt mal kurz die Farbe auf knallrot* Och ja, mir gehts soweit prima *greift nach dem Margeritha und nimmt einen kurzen Schluck* Hatte einen schönen ersten Urlaubstag :mrgreen: Und wie ist es Dir heute so ergangen?
Zuletzt geändert von Taz am 26. März 2007 19:15, insgesamt 1-mal geändert.