421
*hehe* Warum hab ich die Soße wohl nur so "ungenau" beschrieben? Wat bin ich fies... :mrgreen:
Irgendwie hat da noch Fleisch zu gefehlt... ^^ ;)
Aber jetzt Schluss damit, sonst landen einige noch auf der Toilette! :lol:

Wie gehts deinem Hintern, Taz? :lol:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

422
*stellt einige kleine offene Feuerstellen auf (schön gesichert, so dass sie keine Gefahr darstellen) und setzt sich vor eins*

Besser Taz?
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

423
Taz hat geschrieben:So lange es kein Geschnetzeltes gibt, ist die Welt doch in Ordnung *schaut auf die untergehende Sonne und kauert sich etwas tiefer in den Sessel* Puh, so langsam wirds aber kalt hier...
Wenn es dir kalt wird, weiß ich was ganz tolles... *rutscht näher an Taz ran und nimmt sie in seine Arme.*

424
*schaut zu Karin rüber* Hmm ja... der schmerzt noch ziemlich. Da helfen nur luftige Hosen, aber das ist bei dem Wetter noch nicht ganz drin. Also heißt es weiterleiden in Jeans :sad:
*sieht wie Wai ein kleines Feuer entzündet* Oh danke, schon etwas besser *streckt die Hände in Richtung des Feuers und lächelt dankbar als Daniel sie in seine Arme nimmt* Danke, schon viel besser...

425
*Lächelt kurz und schaut Taz direkt in die Augen* Bitte. Ich weiß doch was dir gefällt. Zum Glück willst du ja keine Sightseeing-Tour machen. *grinst fies*

426
Hallo...is noch Eis da?....*kommt das Hofkind mit einer Decke umwickelt auf die Terasse gesprungen*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

427
Daniel_Craig hat geschrieben:*Lächelt kurz und schaut Taz direkt in die Augen* Bitte. Ich weiß doch was dir gefällt. Zum Glück willst du ja keine Sightseeing-Tour machen. *grinst fies*
*erwidert seinen Blick und kuschelt sich etwas weiter in seinen Arm* Äh *räusper* ich bin doch gut erzogen worden *lächelt schief*

428
*schiebt Hofi den Eisbecher rüber*
Bitteschön, bedien dich! :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

429
bondf@n_AK hat geschrieben:*schiebt Hofi den Eisbecher rüber*
Bitteschön, bedien dich! :D
Danke *hüstel*...wie kommt ihr alle jetzt auf einmal auf Hofi ? :wink:


@ Taz danke nochmal für den Dornfelder bin grade am geniesen...er ist super lecker....
Zuletzt geändert von Hofkind am 26. März 2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

430
Och, hab ich irgendwo gelesen, und fand ich ganz passend... :) ... schlümm?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

431
Das haste bei Evil´s post gelesen...so ruft man mich tatsächlich hier bei mir zuhause von daher offiziel genemigt.....kein problem...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

432
*sieht Hofi hereinkomen und winkt ihr zu* Na das freut mich aber dass er dir schmeckt... geniesse ihn ;)

433
So und jetzt rufen mal alle schön im Chor.....HALLO HOFI....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

434
HALLO SCHNOOOOORPEEEEEEEL :D....

*g*

*nippt an ihrer Cola und grübelt über peinliche Stürze in fremden Städten nach...*

peinlich peinlich :oops: ........
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

435
HALLO HOFIIII! :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"