481
Ich glaub ich brauch jetzt erst mal was härteres, damit ich nochmal auf Betriebstemperatur komme :evil:

482
So süße hier den versprochennen Royale TS ,die pommes und cola will ja nix schuldig bleiben....grins...
vielleicht trägt das zu aufwärm phase bei...*lo*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

483
*betritt völlg ausser Atem und halb kriechend die Bar* Ich habe gehört, hier gibt es Diskrepanzen... was ist los?

*sinkt zu Hofkinds Füßen nieder* Schnorpel... Beatmung... schnell.... *und zwinkert ihr noch schwach lächelnd zu*
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

484
Wirft sich nur mit einem schal begleidet auf Evil und gibt ihm erstmal eine saftige Mund-zu-mund beatmung......achso küss mich doch erstmal kräfig
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

485
danke Hofi ;) *schappt sich den TS und haut rein*

486
*umschlingt Hofis Nacken und küsst sie inbrünstig. Dann blickt er auf den Schal und grinst sie an* Ein entzückendes kleines Nichts, was Du da beinahe an hast... 8)
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

487
*hustet kurz hinter ihrem TS auf* Naabend Evil :lol:

488
*löst kurz seine Lippen von Hofkinds und winkt Taz zu* Hallo Taz! Lass es dir schmecken! :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

489
Hallo Schno... Evil! :lol:
*macht sich über ihr Wasser her* :alc:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

490
*kaut und zuckt mit den Schultern* Essen ist ja auch die einzigste Beschäftigung, die Einem noch bleibt, nachdem Nikkles den ganzen Abend in Grund und Boden genörgelt hat :roll:

491
naja da Evil und ich mal wieder am hemmungslos knutschen sind und wir keine anderen besucher mit unserem geturtel stören möchten weren wir uns jetzt von euch verabschieden und in unsere bettchen steigen und da mit dem weitermachen was wir grade hier begonnen haben ....
...also eine Gute Nacht eure Hofi und euer Evil...grins
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

492
Na denn mal gute Nacht *winkt den Beiden nach und macht sich auch langsam auf den Weg*

493
Ihr stört doch keinen.. ;)
Gute Nacht! *winkt allen zu und geht (kein Torkeln heute :P ) *
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

494
*bewundert Karin's sicheren Gang und winkt ihr zu* Gute Nacht dann ;)

495
Wai Lin hat geschrieben:Wir lieben uns tatsächlich und das auch hier...
Bitte nicht falsch verstehen...Sorry, das musste sein ;)

Natürlich liebe ich meine KLeine :) Über alles auf der Welt :-*

*Betritt morgens die Bar, zieht sich einen frischen Espresso rein und packt dann langsam die Sachen für die Schule*
Bild


Bild