496
:( keiner versteht mich.... *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief* ich wollt doch das bloss gesagt haben,... weil wegen... es ist ja realistisch, dass wir auch hier zusammen sind, hein? menno...

Ich liebe dich doch auch über alles in der Welt mein Dicker :) :-*

*betritt die Bar und bestellt sich eine Cola, bevor sie sich auf die Terasse gammelt und sicher ihre Sonnenbrille aufsetzt 8)...*
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

497
*hofkind kommt in die Bar bestellt einen Latte und schwirrt gleich durch zur terasse...*
Hallo Wai...heut abend grillen wir wie siehts denn aus?...Lust?...hab mal ne schüssel mit ordentlich fleisch dabei...... *
*stellt die schüssel in den Kühlschrank und setzt sich neben sie*
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

498
Bin dabei.... hauptsache es hat mal gelebt :D.... alles andere ist mir wurscht.... egal wie es zubereitet wird ;)....

*stellt sich schnell mal in die Küche und macht einen Pott Kartoffelsalat dazu*

Was hältst du davon?

Haben wir einen Herrn, den wir die ganze Zeit an den Grill stellen können? meiner ist nicht entbehrbar, der bleibt bei mir ;) :D....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

499
Wie wärs mit Andy?....denn ich weis net was mit Taz und Daniel ist und mein bestes stück kommt erst um 9 aber "es" macht einen Nudelsalat hat "es" zumindestens gesagt...grins
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

500
Das Schaf hüpft mit seinem Schaf-Girl durch einen Tanzkurs und wird auch erst spät wieder @ home sein ^^... das wird nix...

der braucht 2 stunden hin.... mindestens.... 2 zurück und dann dazwischen noch ne stunde oder so tanzen... und vorher muss der arbeiten... ich denke, wir können auch erst so ab 9 mit ihm rechnen oder so... kann aber nichts versprechen...

lol... dann sollten wir aber mit grillen warten, bis mehr leutz da sind, als nur wir zwei :D...
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

501
Nabend Mädels! ;)

Ich steuer dann mal ein paar Stangen Baguette und diverse Grillsaucen bei...
Was gibts denn zu trinken? :alc: ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

502
Ich habs.....Mania muß dran glauben
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

503
Der Smilie hat es dir aber angetan, was mania :D.... ;) :alc:

Wow... dann sind wir sogar schon drei Leute... aber nur Mädels... ^^.... wird wohl ne Frauenrunde :D...

Bin ich mit einverstanden :D

Tja Mania.... Denn einer muss immer der Dumme sein ;) :D.... Dann grillst du...

*wirft ihr die Schürze rüber*
Zuletzt geändert von Wai Lin am 27. März 2007 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

504
*Taz kommt in die Bar geschlendert und schaut sich um* Naabend allerseits... Hab ich was verpasst :lol:

505
Oder wir hätten da noch ein zweites gnädiges Opfer.... muhahahaaaaaaa....

Hey Taz... ;).... wir grillen... bzw. DU grillst :D..... da steht der GRill, Hofkind hat das Fleisch, mania die Sauce und ich den Kartoffelsalat spendiert... jetzt ist es an dir das FLeisch zu grillen *g*

Hier... Zange... *nimmt Mania die Schürze gnädig wieder ab und drückt sie Taz in die Hand* .... Schürze.... MACH! ;) :D
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

506
*schaut auf die Uhr und danach auf ihre zwei linken Hände* Nee nee... wenn Ihr heute noch essen wollt, dann lasst besser Mania ran ;)

507
:roll: Na gut *g*
*nimmt Taz die Schürze und Zange wieder ab und fängt an, die Kohlen aufzuschichten und anzuheizen*
Und da es am Grill so heiß ist, muss ich zwischendurch mal nen Schluck nehmen :alc: (den find ich wirklich toll :mrgreen: )
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

508
Ich sehe, da will sich jeman drücken....

Hofkind, Mania... was haltet ihr davon? ^^
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

509
*lächelt erleichtert, als Mania ihr die Schürze abnimmt* Puuuuuh, da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt *flüstert sie zu sich selbst*

510
*Evil kommt mit zwei großen Schüsseln Nudelsalat auf die Terasse geschlendert* N'abend, die Damen! Hier der Nudelsalat: Einen mit Fleisch und einen vegetarischen... *gibt Hofi einen liebevollen Kuss* Hab Dich vermisst, Schnorpel...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."