526
*ist erstaunt, wie schnell sich Hofis Laune gebessert hat, und lässt sich von Mania ein schönes Stück Fleisch geben* Mhm... riecht lecker! :D *grinst Taz an* Hey, Taz, wenn es süßlich schmeckt, weißt Du ja, was es ist... :twisted:

Oh... Sauna! Da schließe ich mich Dir einfach mal an, Schatz! 8) :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

527
*nimmt dankend das Kotelett entgegen* Nee, das ist schon völlig ok so *geht rüber an die Salate und haut sich noch 2 Kellen drauf* Hmm sieht das lecker aus *setzt sich an einen Tisch und fängt an zu mampfen*

528
Karin versteck dich, bring dich in sicherheit... Evil hat doch gedroht, wenn noch jemand einen Schnorpel-Witz macht........

*hüpft ganz schnell hinter die Steinbalustrade*
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

529
*schnappt sich auch ganz schnell einen Teller und nimmt sich ein Lammkotlett, bevor ihr das irgendwer wegschnappen kann*

Nein, kinners, ich bin nicht giiierig :D... ich hab bloss schmacht ^^....

*hebt ihr Glas*

Prost kinners, auf uns, auf das Leben, die Liebe (für mich und JErik auch auf Paris...) auf alles, was da so kommen mag....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

530
@Mania: :guns: :sniper: :blowing:

So, wenn hier einer Schnorpel sagen darf, bin ich das! Das ist mein Schnorpel und nicht Euer Schnorpel!

*vertilgt grummelnd sein Fleisch und nimmt dann Hofi auf die Arme* So, mein Schatz! Ab zum Saunen... Macht's gut, Mädels!
Zuletzt geändert von Evil Genius am 27. März 2007 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

531
007Mania hat geschrieben:Hab ich da was von "verkohlt" gehört? *droht Hofkind mit der Zange :twisted: * Pass auf, sonst wird das Schnorpel gegrillt! ;)
ja kuck dir das doch mal an is das nicht dunkel?..*beist Mania in die zange wärend sie ,sie Hofkind entgegen streckt* wer wird hier gegrillt? *und knurrt ganz häftig.....gggggggrrrrrrr....und droht zusätzlich noch mit der Baguet-stange..
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

532
Prost! :alc:
*wirft sich hinter dem Grill auf den Boden und kriecht zum Tisch*
Bin doch ganz lieb... :dogeye: und ich mach auch keine Witze mehr über Schnorpel :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

533
So Ihr Lieben, ich mach mich mal vom Acker und bastel noch etwas an meinem DVD-Recorder weiter *bringt den Teller in die Küche, räumt ihn in die Spülmaschine und verlässt dann winkend die Bar*

534
*setzt sich voll in die Ecke, schaltet den Fernseher an, Staffelfinale von GRays Anatomy... meine zweite Sucht.... nach Jens-Erik ;)....*

Gute Nacht Taz, oder was auch immer.... man sieht sich...

*vertieft sich in die Serie und ist erstmal kaum ansprechbar...*
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

535
Nikkesbond geht geschafft von ewigen Bandproben in die Bar und bestellt sich einen Martini
Bild

536
*betritt die Bar*
Nabend!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

538
Tach Martin!
Darfs was zu trinken sein?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

539
schuschu kommt in die Bar gestürmt
"Meine Fresse.. ist hier viel los :roll: "
Sie setzt sich an einen Tresen und wartet auf nikklesbond, der heute kommen wollte.
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

540
Un da trifft, der junge Mann schon ein, wirft seinen mantel ohne hinzuschaun zur Garderobe und umarmt schuschu zur begrüssung leidenschaftlich
Bild