541
Schushcu ist erstmal überwältigt.
"Oh äh hey Nikkles, ich hab dich ja so lange nicht mehr gesehn, hab dich so vermisst, wie gehts so?"
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

542
Mir gehts sehr gut, und dir?
*bestellt sich einen Martini und achut sie interessiert an*
Bild

543
"Das freut mich, war hier viel los in der Bar? Bestimmt nicht, oder? So wie manche Leute sich verhalten.. lächerlich.. und peinlich naja... mir gehts auch gut , fährst du in den ferien weg? Oder hast du noch keine"
Schuschu schaut nikkles verliebt an.
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

544
Nein, ich habe leider keine Ferien..Obwohl ich auf ner streng katholischen Schule bin..merkwürdig aber.. naja..
*Unterbricht sich* ich rede viel zu viel erzähl du doch mal was.. was machst du in den ferien?
Bild

545
"Oh achso..., also ich und meine Familie fahren montag nahc holland, man da freu ich mich total drauf! Ich bin so froh, dass ich dich wieder sehe!"
schuschu nähert sich nikkles und küsst ihn zärtlich, trennt sich nach einer weile wieder von den lippen nikkles' und bestellt sich dann eine cola light lemon...
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

546
Nikklesbond lächelt verträumt als sie die cola bestellt und streicht sich die(inzwischen wieder punkig über die augen hängenden)haare zurück.
Wollten wir nicht mal Layer Cake zusammen sehen? Das haben wir ganz vergessen, wollen wir das vll. morgen abend nachholen?
Bild

547
schuschu lächelt verlegen
"Ja klar, ich freu mich jetzt schon drauf!" Sie trinkt einen schluck von ihrer Cola.
Sie schaut weiterhin nikkles verliebt an und ist gespannt was er jetzt erzählt oder sagt.
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

548
+Nikklesbond achut schuschu an und bemerkt, dass sie ihn ganz starr anschaut*
"Boah, was für nen Blick hat die denn drauf?"*denkt er*
Da muss ich mir aber überlegen, was ich gerade sage..
Da kommt der kellner mit schuschus rechnung..
Ich bezahle*meint Nikklesbond und schaut schuschu verliebt an*
Bild

549
"Oh.. danke.."
schuschu wird rot..
"Hach ja.. ich weiß schon was ich mir morgen im kino kaufe, ne jumbo popcorn.. hehe, aber die teilen wir uns dann "
schuschu hört langsame musik
"Zu diesem lied könnte man gut tanzen"
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

550
+steht auf, nimm tihre hand ganz zart in seine und sieht sie verführerisch an*
Das sollte wohl ein Wink sein, dass ich dich zum tanzen aufforden soll.. :wink:
Komm schon, auf die Tanzfläche, *sie geht vorwärts und er lächelt ihr hinetrher, dann umnfasst er sie und sie tanzen*
Bild

551
*der Fan betritt lässig die Bar und wirft seinen Mantel auf den Garderobenständer*
Hallo Leute! Was los...? 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

552
"Du musst gedanken lesen könne" schuschu lächelt schmelmisch
Nikkles zieht sie näher an sich ran und anstatt zu tanzen küssen sie sich.
Viele schauen sie an, endlich sind nikkles und schuschu zusammen.
Nikkles zieht schuschu näher an sich ran, und schuschu wünscht sich, dass dieser Moment nie zu ende geht.
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

553
Nikklesbond ist erstmal ganz übberrascht,macht dann aber mit und sieht bondf@n nur kurz, dann sieht er nichts mehr.......er fühlt nur noch seidig zarte lippen..
Bild

555
"Ich glaube wir gehen besser" schuschu zwinkert nikkles zu.
"ich geh dann mal auf mein zimmer, nikkles.." schuschu wollte gerade nikkles einen abschiedskuss geben doch er sagt
"kann ich ... kann ich nicht mitkommen, vielleich tkönnen wir ja noch ne dvd oder so gemeinsam gucken.."
schuschu lächelt entspannt
"Ja klar, komm mit!" schuschu zieht ihn hinter sich her.
Und beide entschwinden aus der bar ...
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild