#2
Ja bei mir auch nicht.... seit November 2006 ungefähr !

Gib Bescheid, falls du den Fehler findest :mrgreen:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#3
Schonmal neu installiert? Bei mir läuft es.

Re: ICQ funzt net

#4
Martin007 hat geschrieben:Ist das bei euch auch so? Kann mich nicht anmelden.
Bei mir funktioniert es auch nicht :roll: ... aber erst seit heute...

#5
Bei mir auch erst seit heute.

Hab schon neu gestartet, schon neu installiert, aber bringt leider alles nichts.

#6
Martin007 hat geschrieben:Bei mir auch erst seit heute.

Hab schon neu gestartet, schon neu installiert, aber bringt leider alles nichts.
dito :(

#7
Bei mir läuft es einwandfrei...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#8
War bei mir auch so!
Ich hatte die ICQ 5.1 Version von Sat.1 habe diese zwei oder dreimal de und wieder neuinstalliert und habe mir dann die Pro.7 Version runtergeladen und jetzt funzt es wieder,leckt aber des öfteren!
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

#9
Hab auch die Pro 7 Version runtergeladen, funzt aber trotzdem net.

#11
Heute morgen hatte es bei mir auch kurze Aussetzer (ca.3h) ....
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#13
Wow! Und dafür wird extra ein Thread eröffnet. :roll:

#14
Tut mir leid, aber musste sein. :wink:

Entschuldigung, Daniel, falls es dich sehr gestört haben sollte. :wink:

#15
Martin007 hat geschrieben:Tut mir leid, aber musste sein. :wink:

Entschuldigung, Daniel, falls es dich sehr gestört haben sollte. :wink:
Dir mus es nicht leid tun. ;)

Mich wunderts nur, weil hier sonst Threads einfach von heute auf morgen wegen nichts und wieder nichts geschlossen werden und dann das hier.