Das ist Henry....

#1
Hallo Leute,

Ich habe mir heute mal ein "neues" Auto gegönnt und mir damit einen Jugendtraum erfüllt! Ich weiß, prollen macht einsam, aber hierauf bin Ich echt stolz:

VW 1300 L, Baujahr 1969! ;)
Bild

Bild

Bild

Bild


MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#2
P.S. Die Dame auf der Rückbank ist übrigens meine Mutti...Baujahr 1962! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#3
Nicht schlecht!
Ich werde das Gefühl nicht los, das alleBondfans Oldtimer-Liebhaber sind... ;)
Sollte ich mal dazu kommen, meinen Lappen zu machen, kommen für mich nur diese Wagen in Frage:

Jaguar E-Type (Serie 1; 1961-1986)
Bild

Quelle: msmeet.com

Mini "Mr. Bean"
Bild

Quelle: character-cars.com

Mini "Union Jack"
Bild

Quelle: worth1000.com

Londoner Taxi, Austin FX4 Bj. 1958
Bild

Quelle: motor-cross.ca

PS: Natürlich würde ich auch jeden Aston Martin nehmen... :P


MfG
Andi
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#7
Mein Traumwagen:

Bild


und in der Filmversion aus Manta,Manta

Bild


Quelle:manta.ulanchenko.com und www.automobilsport.com
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

#8
Ich wollte es eigentlich nicht machen und hier was posten, da ich mom. etwas anderes im Kopf habe, aber:

was haben Eure "Traumfahrzeuge" mit Henry zu tun? 8)

Ich bin dann auch mal wieder "versunken".....

#9
001 hat geschrieben:....

was haben Eure "Traumfahrzeuge" mit Henry zu tun? 8)

.....
Ich könnte ja einen Thread mit meinen Traumfahrzeugen eröffnen, dann wäre "Henry" wieder alleine. :lol:

#10
@ Aston Markus:

:shock: :shock: :shock: Manta???? :shock: :shock: :shock:

Aufgrund Deines Namens hätte ich mehr Stil erwartet... :cry:

#11
chief hat geschrieben:@ Aston Markus:

:shock: :shock: :shock: Manta???? :shock: :shock: :shock:

Aufgrund Deines Namens hätte ich mehr Stil erwartet... :cry:
Manta ist einfach ein Lebensgefühl... :roll:
Bild


Bild

#12
Manta ist ein einwandfreier Youngtimer, mit Charme und guter Verarbeitung!

Das da Anfang der 90er auf Teufel komm raus ein Prollauto gemacht wurde, dafür kann der Manta nichts!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#14
001 hat geschrieben:Ich wollte es eigentlich nicht machen und hier was posten, da ich mom. etwas anderes im Kopf habe, aber:

was haben Eure "Traumfahrzeuge" mit Henry zu tun? 8)
Na weil mein Traumauto auch "Henry" heisst in meinen Träumen, ist doch klar! :mrgreen:

So, jetzt passt's wieder...!
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#15
Ich persönlich trauer ja dem guten stück hinterher....und ja das bin ich...ist aber schon gute 11 jahre her...

Bild


doch dann kam dieses schmucke stück..
Bild

mein geschoss..da hat sich so mancher kerl nach die finger beleckt...incl. dem weiblichen inhalt :D
..leider mußte ich ihn verkaufen....das alte leiden..kein platz für den kinderwagen...*trauer*

Quelle der fotos...mein fotoarchiv!

und für die jungs ein paar technische date..
2.0l 85kw/115 PS (der alte OHC Motor)
Fahrwerk: Koni gelb und verkürzte Federn
schläppchen: hinten...9x16 mit spurverbreiterung und vorne 7 1/2 x 16 auf 225 Toyo´s
ausen: kein schnick-schnack (darauf steht ich nicht)
innen: auch nur Schoth-gurte und passende fußmatten mit "Calibra" flockung...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!