Seite 1 von 2

Das ist Henry....

Verfasst: 18. April 2007 22:14
von Chris
Hallo Leute,

Ich habe mir heute mal ein "neues" Auto gegönnt und mir damit einen Jugendtraum erfüllt! Ich weiß, prollen macht einsam, aber hierauf bin Ich echt stolz:

VW 1300 L, Baujahr 1969! ;)
Bild

Bild

Bild

Bild


MFG,
Chris

Verfasst: 18. April 2007 22:15
von Chris
P.S. Die Dame auf der Rückbank ist übrigens meine Mutti...Baujahr 1962! :twisted:

Verfasst: 18. April 2007 22:36
von The_Avenger
Nicht schlecht!
Ich werde das Gefühl nicht los, das alleBondfans Oldtimer-Liebhaber sind... ;)
Sollte ich mal dazu kommen, meinen Lappen zu machen, kommen für mich nur diese Wagen in Frage:

Jaguar E-Type (Serie 1; 1961-1986)
Bild

Quelle: msmeet.com

Mini "Mr. Bean"
Bild

Quelle: character-cars.com

Mini "Union Jack"
Bild

Quelle: worth1000.com

Londoner Taxi, Austin FX4 Bj. 1958
Bild

Quelle: motor-cross.ca

PS: Natürlich würde ich auch jeden Aston Martin nehmen... :P


MfG
Andi

Verfasst: 19. April 2007 00:26
von Taz
Also, wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich den hier
Bild

Quelle: autopix.de

oder den hier
Bild

Quelle: http://www.autoextrem.de/showthread,t-67071.htm

aber als erreichbarer Oldie hätte ich gerne diesen Helden meiner Kindheit :D
Bild

Quelle: http://www.gadgetgarden.nl/archives/200 ... siro_1.php

Verfasst: 19. April 2007 00:31
von chief
Wenn ich könnte, wie ich wollte....

Bild


Quelle:http://www.gullwings.net

Verfasst: 19. April 2007 13:45
von craigbabe
Mein Traumauto 8)

Bild


Und dann noch selbst bemalen, versteht sich! :wink:

Quelle:
http://fr.gizmodo.com/vw_bus_updated.jpg

Verfasst: 19. April 2007 15:26
von Aston Markus
Mein Traumwagen:

Bild


und in der Filmversion aus Manta,Manta

Bild


Quelle:manta.ulanchenko.com und www.automobilsport.com

Verfasst: 19. April 2007 18:54
von 001
Ich wollte es eigentlich nicht machen und hier was posten, da ich mom. etwas anderes im Kopf habe, aber:

was haben Eure "Traumfahrzeuge" mit Henry zu tun? 8)

Ich bin dann auch mal wieder "versunken".....

Verfasst: 19. April 2007 19:40
von Daniel_Craig
001 hat geschrieben:....

was haben Eure "Traumfahrzeuge" mit Henry zu tun? 8)

.....
Ich könnte ja einen Thread mit meinen Traumfahrzeugen eröffnen, dann wäre "Henry" wieder alleine. :lol:

Verfasst: 19. April 2007 20:41
von chief
@ Aston Markus:

:shock: :shock: :shock: Manta???? :shock: :shock: :shock:

Aufgrund Deines Namens hätte ich mehr Stil erwartet... :cry:

Verfasst: 19. April 2007 21:32
von MiniBond
chief hat geschrieben:@ Aston Markus:

:shock: :shock: :shock: Manta???? :shock: :shock: :shock:

Aufgrund Deines Namens hätte ich mehr Stil erwartet... :cry:
Manta ist einfach ein Lebensgefühl... :roll:

Verfasst: 19. April 2007 23:10
von Chris
Manta ist ein einwandfreier Youngtimer, mit Charme und guter Verarbeitung!

Das da Anfang der 90er auf Teufel komm raus ein Prollauto gemacht wurde, dafür kann der Manta nichts!

Verfasst: 20. April 2007 00:06
von Taz
Mantas sind nicht verkehrt, aber dann wäre sowas schon eher mein Fall ;)
Bild

Quelle: http://www.opel-hauer.at/freunde.html

Aber "Manta Manta" war eben richtig KULT... wer mochte den Film damals nicht? :lol:

Verfasst: 20. April 2007 08:33
von craigbabe
001 hat geschrieben:Ich wollte es eigentlich nicht machen und hier was posten, da ich mom. etwas anderes im Kopf habe, aber:

was haben Eure "Traumfahrzeuge" mit Henry zu tun? 8)
Na weil mein Traumauto auch "Henry" heisst in meinen Träumen, ist doch klar! :mrgreen:

So, jetzt passt's wieder...!

Verfasst: 20. April 2007 11:03
von Hofkind
Ich persönlich trauer ja dem guten stück hinterher....und ja das bin ich...ist aber schon gute 11 jahre her...

Bild


doch dann kam dieses schmucke stück..
Bild

mein geschoss..da hat sich so mancher kerl nach die finger beleckt...incl. dem weiblichen inhalt :D
..leider mußte ich ihn verkaufen....das alte leiden..kein platz für den kinderwagen...*trauer*

Quelle der fotos...mein fotoarchiv!

und für die jungs ein paar technische date..
2.0l 85kw/115 PS (der alte OHC Motor)
Fahrwerk: Koni gelb und verkürzte Federn
schläppchen: hinten...9x16 mit spurverbreiterung und vorne 7 1/2 x 16 auf 225 Toyo´s
ausen: kein schnick-schnack (darauf steht ich nicht)
innen: auch nur Schoth-gurte und passende fußmatten mit "Calibra" flockung...