Neue Bond Zeitschrift

1
Hallo alle zusammen,
ich habe mal ne frage,
ich höre seit letzter zeit immer öfters im Radio,das es eine neue James Bond Sammler Zeitschrift gibt,weiß aber nicht wie die heisst,könnt Ihr mir vielleicht helfen ??? :D :D
Gruß Marco

2
Ich hab noch nichts davon gehört. Wo solls denn die Zeitschrift geben? In Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3
Lt. einer BKD Runde vor ca. 2 Jahren in Stuttgart gab es entweder so eine Zeitschrift schonmal kurz oder es wird schon lange Ergebnislos angekündigt! ;)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

4
Guten Tag!

Mit diesem Posting möchte ich auf eine Zeitschrift aufmerksam machen, welche interessant ist für Brosnan-Fans und Persönlichkeiten, die auf einen gewissen Luxus wert legen.
Die Zeitschrift ist jedoch eher für Männer bestimmt.

Name der Zeitschrift:
High Life - Internationaler Lifestyle für Männer

Themen:
Luxus - Autos - Mode, Shopping - Sport - Reisen

Einzelpreis:
7 Euro (€)

Warum hier erwähnt:
Interessantes Interview mit Pierce Brosnan "Mein Name war Bond, James Bond"

Schönen Tag noch... Mr. Br0$nÂn
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

5
Mr. Br0$nÂn hat geschrieben:Einzelpreis:
7 Euro (€)
7 euro für ein deutschsprachiges magazin?
ist das brosnan-interview auf dvd mit dabei, oder haben sie etwa original-autogrammkarten von mr. bond miteingepackt...?! :roll: :wink:
Bond... JamesBond.de

6
Das ist eine ganz einfache Sache mit dem Preis:

Das Heft soll auch nur von der angesprochenen Kundschaft gekauft werden. Ein Hartz4 Empfänger, der im Märkischen Viertel mit seinen 3 unehelichen Kindern wohnt, soll dieses Magazin nicht lesen.
Die High Life Redaktion möchte nur Ihre angestrebte Zielgruppe erreichen um effektiver von der Anzeigenwerbung zu profitieren!
Wenn nun jemand die 7€ für ein Magazin scheut, so scheut er natürlich auch davor eine Patek-Phillipe für 10.000€ zu kaufen, ist ja ganz klar.

Und eben durch die absichtliche Ansiedelung in einem Preissegment, welches noch über GQ, Playboy oder Mens health liegt, macht High Life klar, dass Sie nur von der Oberschicht gekauft wird!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

7
Guten Abend @ all!

Sehe ich genauso, finde den Einzelpreis von 7 Euro auch ein wenig teuer, jedoch stimmt die Qualität. Die Interviews gibt´s einmal in deutsch und in englisch.
Um auf die anderen Zeitschriften zurück zu kommen:
Welche von denen habt ihr schon mal gelesen? Finde GQ ganz interessant.

MfG Mr. Br0$nÂn
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

8
Ich habe das High Life Magazin als Brosnan-Fan gekauft, bzw. mir mitbringen lassen... Kurz um: wär ich selber im Geschäft gewesen hätte ich es mir nicht gekauft, denn es gibt nur sage und schreibe 5 Seiten über Brosnan und dabei noch viele Bilder.

MfG
Bond-Skater
Bild