Eure DVD Sammlungen

#1
Es gibt ja schon einen Beitrag, in dem man über seine James Bond Sammlung sprechen kann, hier möchte ich mit euch über eure DVD Sammlung sprechen...

Ich bin ein großer Film Fan und ein leidentschaftlicher DVD Sammler. Meine DVD Sammlung erstreckt sich über 162 DVDs, ich habe kein lielings Genere sondern Sammle einfach alle Filme die ich gut finde: Action Filmen wie James Bond, Die Hard oda Rambo, Abenteuer Filmen wie Indiana Jones, Since Fiction Filme wie Star Wars und Dramen wie die Rockyteile... nur Romanzen habe ich noch keine.

Ich muss dazu noch sagen, dass alle meine DVDs natürlich original sind :wink:
The Danger, The Fear and BOND
coming August 2007

Re: Eure DVD Sammlungen

#2
New Walther PPK hat geschrieben:Es gibt ja schon einen Beitrag, in dem man über seine James Bond Sammlung sprechen kann, hier möchte ich mit euch über eure DVD Sammlung sprechen...

Ich bin ein großer Film Fan und ein leidentschaftlicher DVD Sammler. Meine DVD Sammlung erstreckt sich über 162 DVDs, ich habe kein lielings Genere sondern Sammle einfach alle Filme die ich gut finde: Action Filmen wie James Bond, Die Hard oda Rambo, Abenteuer Filmen wie Indiana Jones, Since Fiction Filme wie Star Wars und Dramen wie die Rockyteile... nur Romanzen habe ich noch keine.

Ich muss dazu noch sagen, dass alle meine DVDs natürlich original sind :wink:
also mit deinen 162 dvds kann ich leider nicht mithalten! :(

ich habe nur ein paar dvds! 13 bond dvds und 4 harry potter filme!!
und dann noch ein paar musik dvds von meinen stars! auch alle original, aber eben nicht so viele wie du hast!!

#4
chief hat geschrieben:Habe bei 400 aufgehört zu zählen... 8)
Verdammt...!

Ich komme bei mir auf rund 350. :mrgreen: 8)
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#6
Wow, 350 und 440 :shock:
na dass is doch ma ne Zahl, zu der ich mich hin arbeiten will-

Darf man Fragen, wo Ihr die ganzen DVDs verstaut? Ich habe eine kleine Komode, die Bond Filme habe ich oben drauf, weil ich da eine kleine Bondecke habe, und in der Komode habe ich schon vier Regale voll, und nun hab ich kleinen Platz mehr, ich werde die DVDs wohl nicht nebeneinander, sondern übereinander in die Regale stellen müssen. Oder ich tu sich noch in die Schubladen, auch in der Komode...
The Danger, The Fear and BOND
coming August 2007

#7
Ich habe dafür eine Garage gemietet... :lol:

Nein...ernsthaft. Ich weis zwar nicht, wofür das interessant sein sollte, aber ich habe für alle Filme (es gibt da auch noch ca. 125 LDs und 320 VHS) mehrere Regale im Wohnzimmer stehen. Und was da nicht mehr reinpasste, steht in einem Regal in der Diele.

#8
Ich bewahre meine DVDs ebenfalls in einem Schrank auf. Dieser ist etwa 80cm x 80 cm x 40 cm groß (BxLxT). Bei einigen DVDs habe ich bereits auf die Hülle verzichten müssen, da sie sonst zu viel Platz in Anspruch nehmen würden. Momentan reicht mir der Schrank alleine noch aus, aber ich fürchte, dass ich mich in absehbarer Zerit mal nach einem neuen oder einem zweiten umsehen muss...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#9
ich hab ca. 180 DVDs (alle Orginal), aber auch quer durch alle Genres.

In meinem Zimmer habe ich nen alte Komode aufgestellt, wo (noch) alles reinpasst. Nur die Bond-DVDs habe ich in einem anderen Regal, gemeinsam mit meinen adnreren Bond-Sachen (CDs,Bücher...)
"The name's Bond. James Bond."

#11
chief hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:...180 DVDs (alle Orginal), ...


Was denn sonst...??? :shock:
TV-Aufnahmen?!
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#12
chief hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:...180 DVDs (alle Orginal), ...
Was denn sonst...??? :shock:
Ein Kumpel von mir hat über 200 Filme, die er sich heruntergeladen oder kopiert hat und dann schön mit DVD-Hülle und ausgedrucktem Cover im Schrank stehen hat :D
"The name's Bond. James Bond."

#13
Und da ist er bestimmt auch noch stolz drauf, was...?
Meine Sammlung besteht aus Originalen! Klauen und brennen ist ja wohl keine Kunst. Ich habe jeden einzelnen Film teuer bezahlt, gekauft, ersteigert, getauscht oder geschenkt bekommen.
Kopien akzeptiere ich nur, wenn es die einzige Möglichkeit ist, das Material überhaupt zu bekommen (hauptsächlich Soundtracks)

#14
New Walther PPK hat geschrieben:Darf man Fragen, wo Ihr die ganzen DVDs verstaut? Ich habe eine kleine Komode, die Bond Filme habe ich oben drauf, weil ich da eine kleine Bondecke habe, und in der Komode habe ich schon vier Regale voll, und nun hab ich kleinen Platz mehr, ich werde die DVDs wohl nicht nebeneinander, sondern übereinander in die Regale stellen müssen. Oder ich tu sich noch in die Schubladen, auch in der Komode...
Ich mach das genau gleich! Verstau die auch so in einer Kommode! Wird aber langsam eng!
Dann hab ich oben drauf genau wie du eine kleine Bond-Ecke und dort ist auch der UE's Koffer! :D

Also ich habe etwa 52 DVD's! Hauptsächlich Action-Filme! Ausserdem besitze ich noch alle 3 Staffeln von O.C. California! Mit den Bond-DVD's sind es also rund 72 DVD's!
Muss dazu noch sagen das ich auch alle SE's noch besitze! :lol:
Gibt dann noch mehr! Ist schon etwas krank! ;)

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

#15
Dalton007 hat geschrieben:Ist schon etwas krank! :wink:
Finde ich nicht so. :wink:

Wenn man gerne Filme sieht, viel sammelt und einem das auch das entsprechende Geld und die Zeit wert ist, warum denn nicht? Ich habe inzwischen auch die 400er-Marke geknackt und die Bond-DVDs habe ich nur einmal gezählt, obwohl ich die auch teilweise doppelt und dreifach habe. Aber wenn es einem Spaß macht, wieso sollte es dann krank sein? :D
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
cron