17
Ist das eine gute Seite, welche du hier gepostet hast? Wollte schon lange eine Seite wo ich meine DVD's verwalten kann! Kannst du Sie empfehlen?
Danke für Antwort!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

18
Dalton007 hat geschrieben:Ist das eine gute Seite, welche du hier gepostet hast? Wollte schon lange eine Seite wo ich meine DVD's verwalten kann! Kannst du Sie empfehlen?
Danke für Antwort!

MFG Dalton007
Klar kann ich die empfehlen! Ich kann dir gerne eine Einnladung schicken, wenn du willst. Die Seite ist sehr übersichtlich, und du bekommst sehr viele Informationen, zu den Filmen. Du kannst deine Filme auch in der sog. Top 20 einordnen. Einzig dabei ist es ein bisschen doof geregelt, da die Filme einfach Überschrieben werden, wenn man z. B. einen neuen Platz 3 hat, anstatt, dass Platz 3 Platz 4 wird usw. Aber sonst ist die Seite sehr gut.

MfG
flaexx

19
Danke! Melde mich wohl mal an! Hab noch ne Frage was ist wenn es DVD's nicht hat welche man aber besitzt! Z.B von "Crank" besitz ich die 18er Version id ist abe dort nicht...wie muss ich das den machen?

Danke für Antwort!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

20
Ich besitze noch nicht alzu lange einen DVD Player, deshalb habe ich nur ca. 15 Filme!! Allerdings zahlreiche VHS!

ich habe 4 Harry Potter Filme, Bourne Identität und Verschwörung, 8 Bond Filme und noch einige Filme mehr

21
Dalton007 hat geschrieben:Danke! Melde mich wohl mal an! Hab noch ne Frage was ist wenn es DVD's nicht hat welche man aber besitzt! Z.B von "Crank" besitz ich die 18er Version id ist abe dort nicht...wie muss ich das den machen?

Danke für Antwort!

MFG Dalton007
Du kannst über die Schnellerfassung den Film eintragen. Du musst den Titel und die EAN Nummer eingeben und dann wird der freigeschaltet. Ich weiß aber nicht, wie lange das dauert, weil ich das noch nie hatte, sorry! Der Link zur Schnellerfassung steht unten.

MfG
flaexx

Related Links:
http://www.dvdb.de/v1/index.cfm?content ... assung.cfm

22
Ich habe nicht so viele dvds wie ihr alle. Ich habe 8 Bond-Filme, die alten Star Wars-Filme, 3 Batman-Filme, Die Liga der außergewöhnlichen Gentelmen, Hellboy, 5 Filme von Jim Carrey, Schrei wenn du kannst,(bitte nicht lachen) Peter Pan (wegen Rachel Hurd-Wood :oops: ) und der Fluch der Betsy Bell (ist auch mit Rachel).

23
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:... Peter Pan (wegen Rachel Hurd-Wood :oops: ) und der Fluch der Betsy Bell (ist auch mit Rachel).
Ich möchte zum Gedenken an einem ehemaligen User (na, wer erräts?), einen Satz hereinwerfen, den er höchstwahrscheinlich selbst so verfasst hätte.

"Junge, du hast ein ernsthaftes Problem"

8)

25
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Und wieso?
Nur im Vorfeld, das ist nicht unbedingt ernst gemeint.
Mir ist halt nur aufgefallen, das du in ziemlich viele Schauspielerinen "verliebt" bist. Hat einen leichten "Stalker"-Touch in sich. :wink:
Und ich musste grad an einen ehemaligen User denken, der in Rente gegangen ist. Da musste ich einfach die Gunst der Stunde ausnutzen.

26
flaexx hat geschrieben:
Dalton007 hat geschrieben:Danke! Melde mich wohl mal an! Hab noch ne Frage was ist wenn es DVD's nicht hat welche man aber besitzt! Z.B von "Crank" besitz ich die 18er Version id ist abe dort nicht...wie muss ich das den machen?

Danke für Antwort!

MFG Dalton007
Du kannst über die Schnellerfassung den Film eintragen. Du musst den Titel und die EAN Nummer eingeben und dann wird der freigeschaltet. Ich weiß aber nicht, wie lange das dauert, weil ich das noch nie hatte, sorry! Der Link zur Schnellerfassung steht unten.

MfG
flaexx

Related Links:
http://www.dvdb.de/v1/index.cfm?content ... assung.cfm
Vielen Dank für die Antwort! Was ist den die EAN?
Weil ich habe jetzt z.B einen Schweizer Film und den gibt es natürlich dort nicht, will ihn aber trotzdem in der Sammlung!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

27
Dalton007 hat geschrieben:
flaexx hat geschrieben:
Dalton007 hat geschrieben:Danke! Melde mich wohl mal an! Hab noch ne Frage was ist wenn es DVD's nicht hat welche man aber besitzt! Z.B von "Crank" besitz ich die 18er Version id ist abe dort nicht...wie muss ich das den machen?

Danke für Antwort!

MFG Dalton007
Du kannst über die Schnellerfassung den Film eintragen. Du musst den Titel und die EAN Nummer eingeben und dann wird der freigeschaltet. Ich weiß aber nicht, wie lange das dauert, weil ich das noch nie hatte, sorry! Der Link zur Schnellerfassung steht unten.

MfG
flaexx

Related Links:
http://www.dvdb.de/v1/index.cfm?content ... assung.cfm
Vielen Dank für die Antwort! Was ist den die EAN?
Weil ich habe jetzt z.B einen Schweizer Film und den gibt es natürlich dort nicht, will ihn aber trotzdem in der Sammlung!

MFG Dalton007
Kann ich dir leider nicht sagen, was das ist!

28
Nach 1 1/2 Monaten habe ich endlich wieder die Zeit gefunden hier etwas zu posten. :D
Meine Sammlung umfasst derzeit 69 DVD´s. Tendenz steigend. Ich besitze hauptsächlich Kriegsfilme und natürlich James Bondfilme. Fast jede DVD, die ich besitze, ist eine Special Edition DVD oder ähnliches, sofern dieser Film in einer besonderen Auflage angeboten wird.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco