#16
Der echte Daniel wäre mir in diesem Moment lieber gewesen. Aber der hätte sich nie und nimmer für so einen Schwachsinn hergegeben.
Der zog es bekanntlich vor derweil im Restaurant "Manga" in der Innenstadt zu speisen. :mrgreen:

Besten Danke für Deine Aufnahmen von Gibraltar. :D


Gruss photographer
-

#17
Vielleicht hätten wir auch mal Sushi essen gehen sollen? :mrgreen:

Keine Ursache wegen der Gibraltar Bilder. ;)

BTW: Ich habe keine Bilder vom Publikum um die Bühne rum. Hatte meist nur die Leute auf der Bühne geknipst.

Daniel

#18
Hallo

Hier ein paar der von mir gemachten Fotos vom letzten Sommer aus den Ferien in den Schweizer Bergen (für mich als Schweizer ja beinahe um die Ecke, auch wenn ich im Flachland wohne :wink: ). Ich hoffe sie gefallen euch, Kommentare erwünscht!

Bitte auf die Bilder klicken um sie in voller Pracht geniessen zu können...es lohnt sich, denke ich.


Bild


Bild
Darauf bin ich besonders stolz...einfach wunderschön...

Bild
In "echt" war das blau noch viel intensiver

Bild


Bild
Die Rhätische Bahn

Bild
Nostalgie!

Bild


Bild


Bild

#19
Da ich weiß woher die Bilder stammen, bin ich mir deren Bedeutung auch bewußt und ich beneide Dich darum, dass Du da warst!

Martin...Vielleicht solltest Du auch was dazu schreiben. Also Ort etc etc...Eben sowas wie es in einem Reiseführer steht. Bilder alleine können sehr schön sein und dienen oftmals auch als "Blickfang". Aber mit ein paar Hindergrundinfos gewürzt sind sie ein echter Schmaus! ;-)

@DC/Martin:

Tolle Idee mit den kleinen Bildern. So verkürzt sich wesentlich die Ladezeiten des Freds und man kann trotzdem große Bilder sehen, wenn man auf die Kleinen drauf klickt!

Kinders...Manchmal kann man Euch so richtig lieb haben....Aber die Betonung liegt auf "manchmal" ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

Re: Der Reise-Fred - Vorsicht Modem'ler!

#20
001 hat geschrieben:
Bild
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu :wink:
Die Gräben kenn ich doch irgendwo her... :mrgreen:
Wohne in der Nähe und bin mindestens am Wochenende mal da...
ich zähl schon gar nicht mehr, wie oft ich da rein gedappt bin...
Aber im Sommer isses auch ganz nett zum Füße OHNE Schuhe reinzuhängen :D

#21
Na Liesel...

Da Du scho in Freiburg lebscht kannscht Du scho sagen, dasch Du nen Freiburger heiraten wirscht! :mrgreen:
Spoiler
Show
Mein Dialekt ist einfach nur scheiße!
In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#23
@Martin
Tolle Bilder :D

Aber schreibe doch mal ein paar Worte dazu, damit wir wissen, wo du diese Bilder geschossen hast. ;)

#24
Heute liefere ich ein paar Bilder, die ich mit meinem neuen Arbeitstier, eine NIKON D300 auf dem Kreuzberg in der bayrischen Rhön geschossen habe.

Zum vergrößern auf die Bilder klicken:

Bild

Die berühmten Kreuze auf dem Gipfel des Kreuzberges. Das Bild habe ich auf dem letzten Drittel der Stufen nach oben geschossen.

Bild

Spielerei mit dem Blickwinkel der Statue.

Bild


Bild

Diese Panoramen habe ich von der Aussichtsplattform unter den Kreuzen geschossen. Sie bestehen aus 15 Einzelbildern.

Bild

Makroaufnahme

Bild


Bild


Bild

Einige Impressionen der Natur.

Bild

Blick von den Skliften auf Bischofsheim.

Bild

Einer der Bernadiner vom Kloster Kreuzberg

Bild

Wuff.... :lol:
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 19. Oktober 2008 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

#25
Liebe Gruesse hier direkt aus Rabac in Kroatien,

haben den Sieg der Kroaten schoen gefeiert!

Gestern war ich in Venedig, schoene Fotos folgen wenn ich wieder in Deutschland bin!

Das Wetter ist etwas durchwachsen, gestern Regen, dafuer war aber in Venedig Sonneschein und 30 Grad!

Ich bitte die Telegrammform zu entschuldigen, aber kroatische Tastaturen ueberfordern mich etwas!

Gruesse,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#26
Wie versprochen ein paar Bilder:

Venedig
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rabac
Bild

Bild

Bild

Bild
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#27
verdammt schöne Bilder chris!

Wenn man da nicht die Koffer/Rucksack packen will, dann weiß ich nicht weiter! Naja...Ich bin erstmal mit den Umzugkartons beschäftigt...

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#28
Darf man wissen warum?

mfg Joal :wink:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

#30
Joal hat geschrieben:Darf man wissen warum?

mfg Joal :wink:
Was suggeriert denn das Wort:

Umzugkartons? :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild