Das wichtigste in eurem Leben?

Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Antworten

Was ist euch am wichtigsten?

Liebe/Sex/Freund/Freundin
1
13%
Freunde/Beliebtsein/Anerkennung
3
38%
Träume verwirklichen/die Welt verändern/anderen helfen
2
25%
Ehe/Kinder/Familienleben
0
Keine Stimmen
Erfol/Job/Karriere/Wissen/Titel
1
13%
Reichtum/Geld/Luxus/
0
Keine Stimmen
Spaß/Party/saufen
1
13%
Erleuchtung/Glaube/Philosophie
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8
Benutzeravatar
Martin007
Agent
Beiträge: 3133
Registriert: 18. Mai 2004 20:08
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LALD, GE
Wohnort: Schweiz

Bitte ehrliche Antworten und schreibt auch was, nicht nur abstimmen!!!

Was ist euch wichtig, eure Ziele, Bedürfnisse etc.
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1890
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

Ich hab für Job gestimmt! Ich bin ein verschissenes Arschloch...und das merke ich gerade sehr schmerzlich! :twisted:
Zuletzt geändert von Chris am 3. Dezember 2007 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
chief

Da kann ich mich nicht festlegen. Man kann ja leider nur eines anklicken.
Ich liebe meine Frau und ich mag meinen Job und ohne Geld könnte ich meine Träume nicht verwirklichen.....
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Ich kann und will mich im Moment auch nicht festlegen.

Klar im Moment (also ich bin 17 Jahre alt) sind Freunde und Spaß so das wichtigste, aber wenn man in Richtung Zukunft schaut: Familie, Geld, guter Job... Ich denke eine gesunde Mischung macht es, aber es ist brutal schwierig sich auf eine Sache festzulegen
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 4. Dezember 2007 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
ArtMalik
Agent
Beiträge: 662
Registriert: 17. Mai 2005 02:55
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Danke für Eure Antworten, chief & Victor 'Renard' Zokas.

Bin erleichtert, kann mich da auch nicht entscheiden.
Und das kotzt mich an, weil ich mich eigentlich immer gerne entscheide ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

Schon schwierig zu beantworten...
Aber ich bin - auch mit meinem jungen Alter - ein sehr visionärer und vielleicht auch ehrgeiziger Mensch und habe deshalb für "Träume verwirklichen/die Welt verändern/anderen helfen" gestimmt. Soll aber nicht heißen, dass mir der Rest gar nichts bedeutet... 8)
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2588
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Ich habe für Träume verwirklichen/Welt verändern/ Menschen helfen gestimmt. Ich helfe gerne anderen Leuten,dadurch fühle ich mich irgendwie glücklich. Mein Traum ist es Drehbuchautor zu werden, es wäre schön wenn dieser Traum in Erfülling geht, aber es bleibt wohl nur ein Traumjob.
MiniBond
Agent
Beiträge: 762
Registriert: 7. November 2005 17:45

Das Problem an der ganzen Sache ist, finde ich, dass die Auswahlmöglichkeiten sehr beschränkt sind.

Natürlich ist meine Freundin mit das wichtigste...nein..das wichtigste..Äh, aber warum sollte ich dann "Sex" mitankreuzen. Das ist nicht das wichtigste....usw..

Party=Saufen? NÖ! PAsst ebensowenig.

Also was soll man ankreuzen ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
ArtMalik
Agent
Beiträge: 662
Registriert: 17. Mai 2005 02:55
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Sex und Suff sind mir persönlich aber auch wichtig.

Alles im Grunde was da obensteht.

Mehrfachauswahl wäre klasse gewesen, und zwar nicht in "Päckchen", sondern einzeln aufgelistet ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
MiniBond
Agent
Beiträge: 762
Registriert: 7. November 2005 17:45

[quote="ArtMalik"
Mehrfachauswahl wäre klasse gewesen, und zwar nicht in "Päckchen", sondern einzeln aufgelistet ;)[/quote]

Definitiv! Es wäre optimal gewesen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2053
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

Hier meine Mehrfachauswahl:
-Freundin
-Freunde & Kumpels
-Job (meine Karriere weiterbasteln)
-Geld (Geld ist nicht alles... aber besser als nichts... :roll: )
-Persönlichkeit (mein Stil, Verhalten, Hobbys & Interessen pflegen)
-mein Leben zu leben, sich nicht von andren reinlabern lassen und jeden Tag straight ahead angehen...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
flaexx
Agent
Beiträge: 9
Registriert: 16. Dezember 2007 22:32
Wohnort: Haren (Ems)

Meine Freundin. Ich bin zwar (erst) 3 Monate mit ihr zusammen, aber ich bin mir 100%ig sicher, das sie die richtige ist.
Antworten