31
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ja, lieber ein langer guter Film als ein nicht so langer hecktischer Film. Ich fand zwar Teil5 gut, aber für jemanden der das Buch nicht gelesen hat, war es schon etwas verrwirrend.
wobei ich sagen muss: das mit den zeitungsschlagzeilen im fünften war gut, um in relativ kurzer zeit viele infos rüberzubringen...

Und ganz erhlich: ich will keinen 5stündigen Film :D
"The name's Bond. James Bond."

32
Da ich das Buch aber schon mehrmals gelesen habe fand ich es halt nicht so gut, dass so viel weggelassen wurde.

Mit den Zeitubgsartikeln muss ich dir aber Recht geben , dass war wirklich gut gemacht.

33
Also , auf welche Filme freue ich mich 2008?

Also natürlich freue ich mich auf 'Bond 22' bzw. "Quantum of Solace", wie er ja wohl zu heißen scheint, und auf "The Dark Knight" - insbesondere auch wegen Heath Ledger als Joker. Er ist - bzw. war - nicht mein Lieblingsschauspieler, aber er war wirklich sehr talentiert. Von seinem Tod war ich doch sehr geschockt.

Desweiteren u. a. (in beliebiger Reihenfolge): "Control", "The Kite Runner", "Into the Wild", "Charlie Wilson's War", "No Country for Old Men", "There Will Be Blood", "Before The Devil Knows You're Dead", "Wall-E", "I'm Not There", "Valkyrie", "The International", "The Curious Case of Benjamin Button", "Defiance", "Sweeney Todd", "The Argentine",, "In the Valley of Elah", "Body Of Lies"
Zuletzt geändert von Funksoulbrother am 30. Januar 2008 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

34
Also ganz oben auf meiner Topliste 2008 steht natürlich QOS!

dann kommen
- i am legend (der war wirklich besser als Gedacht)
-valkyre (ich hoffe nur das der Film in den Medien mehr diskutiert wird als Scientology)
-The dark Knight
-Indiana Jones 4
-der neue Rambo (ich hoffe nur der wird besser als Rocky 5)

bei Cloverfield bin ich noch eher unsicher ob das was wird....
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

35
Besser zu sein als Rocky 5 ist nicht schwer! Schon mit "Rocky Balboa" im letzten Jahr war er ja Meilenweit entfernt von diesem schlappen Film!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

36
Stimmt Rocky Balboa war definitiv besser als Rocky V aber auch nicht gerade der beste Film von Stallone.
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

37
Definitiv Bond, klare Sache.

I'm legend? 30 Tage später schon gesehen, quasi gleiche Geschichte ;) Brauch ich nicht

The Bulk List? Klingt nach einem Imitat unseres "Knockin' on heaven's Door". Brauch ich nicht.

Indi: Pflichtbesuch! 1-3 sind ja schon Kult *g*

Valkyr oder wie der Hollywood-Film heißt: Werde ich definitiv NICHT gucken. Ich mag es nicht, ich weiß nicht warum, wenn geschichtlich so brisante Themen mit "Top"-Stars verfilmt werden. Mir zuviel Starrummel.

Mal sehen was mich noch im Kinosessel in der Vorschau die nächste Zeit umhaut...
Bild


Bild

38
Ich bin schon recht gespannt auf Star Trek Nr. XI...

40
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: und jetzt soll noch einer was gegen Heath Ledger sagen, der Mann wird sich mit dieser Rolle unsterblich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja denke ich auch, mit dieser Rolle wird Heath Ledger mit Sicherheit von den Medien in einem Atemzug genannt mit James Dean (wenn auch dann nicht ganz so berechtigt).
Allerdings nur wenn The Dark Knight auch Erfolg hat und der Joker in dem Film einen echt Klasse Bösewicht abgibt.

Aber das wird er mit Sicherheit.
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

41
QOS, Star Trek, Indiana Jones 4, das sind meiner Meinung nach die Highlights (in dieser Reihenfolge). Wobei ich bezweifle, dass die neue Crew an Kirk, Spock und Pille rankommt. Picard und Co. sind ja auch gescheitert.

Ach ja, gibt es schon einen Star Trek Thread in der Lounge???

VJ007

42
Du hast den neuen Batman-Streifen vergessen! ;-)

Und was Star Trek angeht....Der Film soll ja angeblich den Aufstieg von Kirk und Konsorten darstellen, wie sie eben zu dem wurden, was sie sind! Wie gut das am Ende aussieht, lass ich mal außen vor. Schließlich könnte man diese Frage auch zu Batman stellen....

Ob es ein "Star Trek"-Fred im Lounge-Bereich gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber mein Vater zitieren, welcher wohl sagen würde:
...Wer suchet, der findet....!
Und oft steckt in dem, was er sagt, zumindest ein Quäntchen Wahrheit drin...Also probiere es mal aus! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

43
001 hat geschrieben:Du hast den neuen Batman-Streifen vergessen! ;-)

Und was Star Trek angeht....Der Film soll ja angeblich den Aufstieg von Kirk und Konsorten darstellen, wie sie eben zu dem wurden, was sie sind! Wie gut das am Ende aussieht, lass ich mal außen vor. Schließlich könnte man diese Frage auch zu Batman stellen....

Ob es ein "Star Trek"-Fred im Lounge-Bereich gibt, kann ich Dir nicht sagen. Aber mein Vater zitieren, welcher wohl sagen würde:
...Wer suchet, der findet....!
Und oft steckt in dem, was er sagt, zumindest ein Quäntchen Wahrheit drin...Also probiere es mal aus! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Quantum Of Truth...sehr schön :D

und zu den Highlights...der Trailer zu "The Incredible Hulk" ist ebenfalls ziemlich stark...und Edwart Norton auch

http://incrediblehulk.marvel.com/
"The name's Bond. James Bond."