16
Nach Batman kommt noch "im not there" den kannst Du dir auch noch anschauen! Dort spielt Ledger den Jungen Dylan!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

17
Chris hat geschrieben:Nach Batman kommt noch "im not there" den kannst Du dir auch noch anschauen! Dort spielt Ledger den Jungen Dylan!
I'm not there kommt schon im Februar, also vor TDK
"The name's Bond. James Bond."

18
bin mal gespannt wie für The Dark Night geworben wird....
Ich bin neben dem nächsten Bond übrigens auf den neuen Batman am meisten gespannt. Wer den Trailer/Teaser schon gesehen hat wird feststellen können, welche wahnsinnige (im guten Sinne ;) ) Gestalt Ledger dem Joker gegeben hat. Genial.

Als ich von seinem Tod gelesen habe kam mir sofort der Gedanke daran, ob Warner den Batman jetzt so bewerben wird wie The Crow (Brandon Lee starb da während den Dreharbeiten durch einen Unfall/Mord) oder ob man Ledger seinen Frieden lässt. Denn, es gab Interviews, in denen er gesagt haben soll, die Rolle des Jokers würde ihm physisch und psychisch dermaßen viel abverlangen, dass er nicht mehr schlafen könne. Wer den Trailer gesehen hat kann sich dass wohl durchaus vorstellen. Zudem steht immernoch die Frage im Raum, ob es ein Unfall war, da man eine allergische Reaktion nicht ausschließt.

R.I.P.
R.I.P. Antonio Puerta

19
ich "kannte" heath ledger zwar so gut wie gar nicht (aus Filmen meine ich jetzt), aber der Tod eines erst 28-Jährigen schockiert immer, denke ich...