46
besonders im Böbelbad! :mrgreen:

@Tobi:

Du kramst ja tief in den Foren um meine Posts zu bewundern! 8)

btw:

Schaue gerade "Top Gun"...Hollywood-wie kann man aus einer F5-Tiger eine MiGII machen? :?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

47
001 hat geschrieben:Schaue gerade "Top Gun"...Hollywood-wie kann man aus einer F5-Tiger eine MiGII machen? :?
Vermutlich genauso einfach, wie aus dem Lockheed Starfigther (aka "Der fliegende Sarg - Chuck Jeagers Jet mit dem er die Athmosphäre verlassen hat - das aber nur am Rande) in Der stählerene Adler (Iron Eagle) eine MIG wurde und in Der stählerene Adler 2 sogar eine Phantom F4 hergehalten hat ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

48
Wahrscheinlich wird die Schuld bei der deutschen Synchro liegen-auch wenn der Samedi-Luke das nicht gerne hören mag!

Aber wie kann man sonst das Wort "Laserschwert" erklären...?

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:

"Treibst" Du es wieder bund in Deinen Posts? 8)
Bild

49
001 hat geschrieben:Aber wie kann man sonst das Wort "Laserschwert" erklären...?
In dem man schaut und danach weiß was es ist ... :roll:
001 hat geschrieben: "Treibst" Du es wieder bund in Deinen Posts? 8)
Mit dem Bund hab ich nichts am Hut. Solltest du jedoch bunt meinen, so lass dir gesagt sein, dass etwas Farbe das Gemüt erheitert oder auch besser zum Markieren auf der Grau in Grau Oberfläche des Boards ist ... :wink:

N8!
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

50
Naja...Wenn man vom LICHTschwert abstammt, dann ist das schon ein gewaltiger Unterschied! Wobei...Hey...Hier tummeln sich doch so manche Synchro-Freaks, die sich die Windel über die Rübe ziehen müßten, wenn sie Star Wars schauen...

Du scheinst ein echt farbenfrohes Gemüt zu haben, oder? Es ist aber schön zusehen, dass jemand hier sich doch wahrlich Mühe mit seinen Posts gibt...

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:->gedited!
Bild

51
001 hat geschrieben:Du scheinst ein echt farbenfrohes Gemüt zu haben, oder?
Hey - ich bin ein Kinder 80er und 90er!

Hast du noch eine verdrängt-verschüttete Erinnerung, WIE wir herumgerannt sind? Die Farben und die weiten Klamotten?

Das hat die bleibelnden Schäden hervorgerufen, die du als "farbenfrohes" Gemüt bezeichnest ... 8)
Wenn ich Bilder oder Filme von damals sehe, dann bleibt einem manchmal nur .... :alc:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House