Hallo bin neu hier!

#1
Hallo! Ich bin neu hier. Ich komme aus Österreich. Um genau zu sein sogar aus Bregenz (sollte den meisten von euch bekannt sein!) Ich bin natürlich auch ein leidenschaftlicher Bond-Fan. Ich weiß, das kommt etwas spät, aber ich habe noch eine echt witzige Geschichte zu den Bond-Dreharbeiten!

Ich war natürlich jeden Tag anwesend. Schließlich hatte ich nur 15 Minuten zu laufen. Ich glaube es war der 3. oder 4. Tag. Ich wartete gegen 7 Uhr beim Tor auf Daniel Craig's Limousine. Plötzlich sah ich wie Mathieu Almaric (Dominic Greene) zum Tor lief. Ich sagte meinen Freunden, dass das der Bond-Gegner sei. Ich überlegte schon, ihn anzusprechen, tat es aber doch nicht, was ich jetzt bereue nicht getan zu haben. Jedenfalls ging er zum Tor und lief ganz selbstbewusst hin. Die Wache sagte nur "Stop". Er hatte warscheinlich gedacht, die Wache würde ihn erkennen und durch lassen, doch dies war nicht der Fall. Er streitete ein bisschen mit dem Türsteher und sagte Dinge wie: "But I'm an actor in this movie. I play the bad guy." Doch der nicht gerade helle Türsteher sagte nur: "Nein! Das ist keine Eingang für Darsteller." auf Deutsch. Dem Wachmann war wohl nicht klar, das Mathieu Almaric nicht deustch kann. Almaric zog sein Handy aus der Tasche und rief einen Mark an, der ihn dann an der Tür abholte. Kurz danach ging ich ans andere Ende der Absperrung. Nach einigen Minuten rief mich mein Freund an und sagte, er wolle mir ein Video zeigen. Auf dem Video sah man eine Verrückte, die versuchte durch das Tor zu kommen. Die Türsteher halteten sie auf und riefen die Polizei.

Übrigens! Ich habe gelesen, dass manche sich darüber unterhielten, wie lange die Bregenz-Szene dauert. Es sind genau 7 Minuten und 11 Sekunden. (ohne Fahraufnahmen in Feldkirch)

Hier noch ein Link zu einigen guten Information auf vol.at:
http://www.vol.at/news/tp:vol:bond

#2
Willkommen im Forum.

War im Mai zu Gast in deiner Stadt. Hatte nur 5 Minuten zu laufen, weil die Jugendherberge direkt auf der anderen Straßenseite liegt.
Hab mit Amalric zwar auch nicht gesprochen, konnte aber einige Zeit neben ihm stehen. ;-)

#3
Herzlich willkommen.
Wir haben einen extra Thread für die Neuvorstellungen, deshalb verschiebe ich das mal in die Lounge.
Gruß
chief

Hallo Bregenzer1994!

#4
Hi!

Herzlich willkommen! Ich bin auch relativ neu hier.

Ich war auch als Statistin dabei - und werde am 7.11.2008 beim Special Screening dabei sein.

Witzige Geschichte die Du da schreibst. Die Security war zum Teil voll daneben und spielte sich ziemlich auf.


Gruss,
Evchen