London

1
So, endlich ist es soweit, wir fahren zu Silvester nach London... juhu :D

Jetzt habe ich mal eine Frage an Euch:

Es waren sicher schon ein paar von euch drüben, und jetzt wollte ich mal fragen, wie das mit dem London Pass funktioniert, und ob es wirklich was bringt??

VIELEN DANK

LG
Another way to die........

Bild

Re: London

2
Das thema ist zwar schon uralt, aber gerade passende für mich.

Weißt wirklich niemand was über den Londoner Pass?
Ich bin in zwei Wochen in London und das für länger...deshalb würde mich eine Antwort echt freuen :)
Danke schonmal im Vorfeld.

Gruß
Daniela

[EDIT by GoldenEye: Werbelink entfernt.]

Re: London

5
Meine Schwester war vor einem Jahr mal in einem Sprachurlaub in London. Ich war bisher nur so 2 Mal je für ein paar Tage dort. Eine sehr schöne Stadt! Meine Schwester fands besonders zum Shoppen toll ;) Aber die Sprachschule hat ihr glaube ich auch gut gefallen.

Re: London

6
Shoppen hört sich gut an :D
Habe aber auch Schiss das ich dort zu viel Geld ausgebe... kennt jemand Eastbourne/Brighton? Hab gehört da solls zu mindest abends auch abgehen und die gegend ist glaub ciha uch ganz schön...

Re: London

11
Hi Larissa,
Oha, Sprachreise in London? Da musst du ja ganz gut Knete eingeplant haben, weil allein die Unterkunft dich schon ein Arm und ein Bein kosten wird und du fragst nocht nach Shopping. Ich war auch schon in London shoppen, aber eigentlich konnte ich mir das auch nur leisten, weil ich die Unterkunft so günstig gefunden habe. Also falls du tatsächlich noch übrige Pfund haben solltest, um trotz Sprachschulaufenthalt noch einkaufen so gehen, wirst du so oder so auf der Oxford Street landen, was die Haupteinkaufsstraße ist mit Monsterläden von Nike, H&M, Zara, Accecorize etc.

Ansonsten kann ich Covent Garden noch empfehlen, wo auch ein großer Markt regelmäßig ist und sehr coole Straßenkünstler. Das ist alles ein bisschen weniger Hochglanz als Oxford Street, aber eben deswegen cooler, finde ich. Das gilt besonders auch für die Szeneviertel, in denen du auch shoppen kannst, also Camden, Notting Hill etc. Für weitere Shopping Tipps kannst du auch hier nachschauen. Da steht zu den wichtigsten Bereichen immer ein wenig Info, sodass du dir ein gewisses Bild davon machen kannst.
Zuletzt geändert von MsChristmas am 23. September 2014 15:38, insgesamt 3-mal geändert.

Re: London

12
danielcc hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Nimm einen Regenschirm mit!

Gone-with the wind
001
Nanu, wer is das denn...
Kann ich auch nicht genau sagen. Hatte auf Google "Maschinengewehr und Tollwut" eingegeben und die hatten mich direkt in diesen Fred geschleust!

Gone-with the wind
001
Bild

Re: London

14
Hmm na ich denke schon dass es brauchbar ist, wenn du wirklich vorhast, ALLE Sehenswürdigkeiten abzuklappern.. Wenn du nur in Mme Toussauds und das Dungeon willst, ist das eher nicht zu empfehlen. Denn so bekommst du den Preis für den Pass gar nicht erst raus.. Also wirklich nur für Urlauber, die sich jeden Zipfel der Insel und alle berühmten und bekannten Gebäude und Sehenswürdigkeiten anschauen wollen.. Finde den Pass an sich eine gute Idee - gerade für Schnäppchenjäger wie mich :) Hat jemand schon Erfahrunge damit gemacht, wie gut sich die Fähre für den Transport des Autos eignet? Oder ob man doch lieber auf den Zug zurückgreifen sollte, der unterirdisch fährt? Würde gerne für meinen Trip meinen Jahreswagen, den neuen Scoda, mitnehmen. War echt froh als ich ihn hier günstig gefunden habe und hab nun Sorge, dass der Gute schnell Kratzer im Lack bekommt, wenn so viele Fahrzeuge so eng beieinander stehen - vielleicht kann mir jemand sagen, was (für das Fahrzeug) sicherer ist?
Grüße
Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt.