Jahrescharts

#1
Das Jahr neigt sich ja nun langsam dem Ende zu und mich würde wirklich mal interessieren welcher Film den nun in Deutschland am erfolgreichsten war. Weiß vielleicht irgendjemand hier im Forum welcher Film das war?
Also ich würde gerne genauer gesagt die Top Ten des Jahres sehen können.
Ich bin mir sicher irgendjemand hier weiß wie die Jahrescharts aussehen oder kann es herausfinden.
Ich persönlich glaube ja, dass wahrscheinlich "The Dark Knight" auf Platz eins ist, aber ich weiß es eben nicht.

#4
Ist nicht mehr aktuell! QOS ist zur Zeit die NR. 1! Aaaaaber: Madagascar 2 kommt noch und erfahrungsgemäß sind die Fortsetzungen der Animationsstreifen meist erfolgreicher!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#5
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Wie "The Dark Knight" ist soweit hinten und "Keinohrhase" und "Mama Mia" sollen erfolgreicher sein? Darf doch nicht war sein.
Aber vielen Dank für die Information, ThomasBond.
Grund: in Deutschland FSK ab 16...

VJ007

#7
Batman ist vielen zu düster, zu sehr Antiheld. Daher kam er in Deutschland nie so gut an wie der gloriose Superman oder der bunte Spiderman.

Man sagt immer, die Amis wären in Ihrem Filmgeschmack so einfach und durchschaubar, aber das Stimmt nicht. Schließlich haben Sie seit Jahren eine Tradition von Antihelden, die ich einfach liebe: Batman, John McLane, Dirty Harry oder sogar Fernseh"helden" wie Al Bundy oder Dr. House!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#8
Oute mich auch als Batman Gegner,.. :roll:

Aber dafür war ich in Mamma Mia,.. und der hat mir auch gut gefallen,.. obwohl das Gesangliche von Pierce mich jetzt nicht so vom Hocker gehaut hat.... aber ok,.. :lol:
Another way to die........

Bild

#9
007James Bond hat geschrieben:Der Grund ist das Deutschland kein ‘Batman-Land’ ist. Hier waren die Batman-Filme Allgemein immer weniger erfolgreich.
Wäre er ab 12 gwesen denke ich, hätte er deutlich mehr Erfolg gehabt. Einen Zuschauer mehr hätte er zumindest schon einmal gehabt: mich :D .

VJ007