Frohe Weihnachten Euch allen...

1
Auch, wenn es vielleicht manche unter Euch nicht mehr hören können, möchte ich Euch dennoch besinnliche, fröhliche und erholsame Weihnachtsfeiertage wünschen!

Ein guter Start in das kommende Jahr 2009 soll damit ebenso verbunden sein, obwohl wir uns bis dahin ja noch lesen werden ;)

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

2
Wenn Du jetzt noch anfängst Weihnachtslieder zu singen, dann fordere ich nicht nur die Schließung des Freds, sondern auch seine Löschung! ;-)

Aber wenn es Euch beruhigt...Seinen Wünschen schließe ich mich mal an und wünsche es mir auch! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

3
"oh du fröhliche, oh du seelige...."

;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

4
Weinachten = Schnee
kein Schnee = keine Weinachten

Wie ich den durchtrieften Winter hier hasse! :roll:
Spoiler
irgendeiner muss doch den Spielverderber spielen. Wenn ich heut generell schonmal dabei bin, warum auch jetzt nicht.

5
ich habe auch auf Schnee gehofft. Aber seisdrum. Schöne Weihnachten euch allen. =)
Bild

6
Ja, wünsche ich euch natürlich auch allen...

Das mit dem Schnee ist mir momentan egal, da ich leider krank das Bett hüten muss :( :
"The name's Bond. James Bond."

7
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Das mit dem Schnee ist mir momentan egal, da ich leider krank das Bett hüten muss :( :
Gute Besserung!

Und euch allen erholsame Feiertage!

8
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das (leider "bondloses") neues Jahr 2009! :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

9
Auch von meinereiner allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage! :)

Und auch von mir gute Genesungswünsche an Vic...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

10
Allen Mitgliedern und Freunden des JamesBond.de-Forums wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch nach 2009. :D


_________________________________

11
Ein kleines Gedicht für Euch alle, zur Einstimmung auf die festlichen Tage:

Weihnachtszeit

When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Gluehwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,

kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
schmuecks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
with Tatue, tata daher
and they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch
and they schrei - "Wasser ma.rsch!",
Christmas is - now im - .. Eimer.

:D :D :D

12
ich wünsche natürlich auch allen frohe weihnachten und erholsame feiertage!
Bond... JamesBond.de

13
Bild

Bild


Wir wünschen euch auch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN,,
Another way to die........

Bild

14
Frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr und viele Geschenke euch allen!!!

15
Ich wünsche auch allen Usern hier, sowie ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :wink: Lasst euch reich beschenken !!

MfG
Bond-Skater
Bild