Re: Witzige Videos aus dem Internet

106
danielcc hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Wirklich? Ich fands cool!
Das hat nich mal was mit Mentalmagie zu tun. Das ist pure Mathematik der ersten Klasse.
Du musst einfach mal folgendes versuchen:
Versuche mal IRGENDWIE auf einem der Felder zu landen die er entfernt. Du wirst merken: Mit der Anzahl der Züge die du machen darfst, kannst du gar nicht auf dem Feld landen.

(ich habe das jetzt nicht mal überprüft aber so wird es sein)
Nein, ich habe es versucht! Jetzt wo ich weiß, welches Feld am Ende übrig bleibt, kann ich die Person reinlegen und ihn überlissten.

Re: Witzige Videos aus dem Internet

109
Ja, das ist ein großartiger Entertainer, wie es sie im TV lange nicht mehr zu finden gibt und seine Lets Plays sind oft erschreckend stark, teils besser als die Spiele selbst.
Das Video ist in der Tat herrlich. Schade, dass er daraus wohl keine länge "Unboxing"-Reihe machen wird.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Witzige Videos aus dem Internet

119
Hat sich mal jemand gefragt, wie die Zewa-Rolle verschwindet? Ich habe keine Ahnung, ist zufällig beim Schneiden entstanden. War so nicht beabsichtigt. Die Effekte sind alle real mit Nähgarn. Mit professionellen Programmen wie "Adobe After Effects" lassen sich natürlich ganz andere Effekte basteln, wäre aber für Hartz 4 - Fernsehen Stilbruch.

Re: Witzige Videos aus dem Internet

120
2015 war meine Tricktechnik noch nicht so ganz ausgereift. Wie kann man es überhaupt mit einem Standard-Schnittprogramm und was so im Internet zu finden ist machen?

Wie passen die Dialoge rein, wenn der Panzer die Strecke schon längst zurückgelegt hat? Der Panzer fährt mehrmals an den gleichen Objekten vorbei. Aus unterschiedlicher Perspektive und mit Einblendungen fällt es dem Zuschauer nicht auf.