#2
Das hat nichts mit der "Bond-Flaute" zu tun. In anderen Bond-Foren wird immer noch gepostet. Liegt wohl am Forum selber, oder andere Dinge auf die ich hier nicht näher eingehe.

Vielleicht hat er auch keinen Bock mehr auf den Laden hier. Ist wohl die einzige logische Erklärung für sein Wegbleiben.

Re: Wo ist 001 geblieben?

#3
007IJamesIBond hat geschrieben:... ich vermisse seine netten Komentare :D
Aber jetzt mal im Ernst, liegt es an der Bond-Flaute im Moment, dass immer mehr Stammuser sich verabschieden?
Erst immer meckern und dann plötzlich rumheulen :lol:

D_C: Troll dich halt wieder ins Razyboard, und lass es gut sein. :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Re: Wo ist 001 geblieben?

#4
KillerMaulwurf hat geschrieben:
D_C: Troll dich halt wieder ins Razyboard, und lass es gut sein. :wink:
Halt mal den Ball flach, Mauli.
Du kommst doch auch nur noch aus deinem Erdloch gekrochen, wenn es was zum stänkern gibt. :lol:

#5
ja, aber ich mach es subtiler.

Und ich beschwere mich über dich, nicht das Forum.

Macht das Leben einfacher :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#6
Ich werde mich gleich auchmal im razyboard-Forum anmelden ... (sofern mein Nick noch frei ist)
Hier gibt es wirklich nix Spannendes im Moment.
Ist bei ca 2 % aktiven Nutzern auch nicht so wahrscheinlich ... :wink:
MfG
007IJamesIBond

#7
Ich bleib hier. :wink:
Nein mal ernsthaft, ich hab immer angenommen es liegt anner Bond-Flaute, wobei die anderen Aspekte wahrscheinlich auch ne Rolle spielen...aber im Moment gehts ja, oder?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

#9
wichtig ist auf jeden fall schon mal, dass sich viele leute darüber beschweren, dass nix los ist, anstatt etwas inhaltliches zu schreiben und dadurch selbst dafür zu sorgen, dass was los ist :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

#11
Daniel_Craig hat geschrieben:Wozu haben wir dich, Dannyboy? :lol:
meiin lebenswerk ist mit dem FIlmbesprechungsthread erreicht ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

#12
danielcc hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Wozu haben wir dich, Dannyboy? :lol:
meiin lebenswerk ist mit dem FIlmbesprechungsthread erreicht ;-)
:lol: Wenn so ein Fred dein Lebenswerk sein soll....

Vielleicht haben sich die anderen ja auch zurückgezogen, weil sie deine "Ein-Mann-Show" hier leid sind.


Edit:
Mal sehen wann der Maulwurf aus seinem Loch gekrochen kommt. :lol: :lol: :lol:

#13
Daniel_Craig hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Wozu haben wir dich, Dannyboy? :lol:
meiin lebenswerk ist mit dem FIlmbesprechungsthread erreicht ;-)
:lol: Wenn so ein Fred dein Lebenswerk sein soll....

Vielleicht haben sich die anderen ja auch zurückgezogen, weil sie deine "Ein-Mann-Show" hier leid sind.

klar, das muss es sein. nur schreibst du inzwischen mehr als ich, und es wurde im entsprechenden thread zumindest sehr munter diskutiert. worin äußert sich doch genau die one-man-show?
"It's been a long time - and finally, here we are"

#14
natürlich ist jetzt im sommer weniger los hier. viele leute sind auf urlaub, es gibt keine aktuelle bondnews etc.

ich merke es bei mir selbst auch, dass ich in den letzten wochen weniger hier war. das hat aber nichts mit dem niveau des forums oder sonstigen hirngespinsten von D_C zu tun,

sondern einfach weil ich noch genug andere sachen um die ohren habe, sei es beruflich, uni-mäßig oder privat. da kommt dieses "sommerloch" nicht so ungelegen. und ich denke so geht es anderen usern auch.

sobald es wieder bondnews gibt (und in den nächsten wochen werden wir sicherlich die ein oder andere kleinigkeit zum neuen drehbuch erfahren), wird hier auch wieder mehr los sein.

achja: hab eigentlich nur ich gerade probleme mit den umlauten hier im forum oder geht es jem. anderen auch so??
Bond... JamesBond.de

#15
Gernot hat geschrieben:sein.
achja: hab eigentlich nur ich gerade probleme mit den umlauten hier im forum oder geht es jem. anderen auch so??
Ist mir auch gerade aufgefallen. Firefox zeigt kleine Kästchen mit Zahlen statt der Umlaute an. Andere Browser habe ich nicht auf das Problem getestet.

Edit: Hier ein Screenshot:

Bild
MfG
007IJamesIBond
cron